Urlaub ohne Motorrad

Diskutiere Urlaub ohne Motorrad im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Iberostar+Hotel+Lanzarote+Park-ch_ra-hid_11943.html#detailView Dieses Hotel kann...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Da ist man für 7 Tage auch bei 700€..
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ihr wollt aber strand und sonne?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Norden, sprich Hamburg Bremen Hannover Lübeck
Strand und Sonne ja, zum August September hin
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Kanaren im Herbst für 300 Tacken kannst du knicken. Bin 2 x im Jahr dort (Spätsommer und Winter).
Ab Ende August zahlste allein fürn Flug schon min. 300€
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Deine Angaben sind auch leicht verwirrend :D
Du sagtest im Herbst (Herbstanfang ist Ende September), deswegen dachte ich ihr wollt im Oktober verreisen. Jetzt ist es August/September ;)
Da im August noch Hochsaison ist würde ich an eurer Stelle versuchen was im September zu bekommen, da dort die Preise wieder fallen.
Desweiteren solltest du schon ungefähr ne Richtung wissen was die Verpflegung angeht, denn die Preise sind von keiner Verpflegung bis All Inclusive sehr weit außeinander.

Ich fasse mal zusammen:
Abflughafen: Norden
Reiseziel: Egal, hauptsache warm, man kann schwimmen und ein bisschen was von der Umgebung sehen. Kein Partyurlaub.
Reisezeit: August/September
Budget: max. 300€ p.P.
Verpflegung: ???

Nach den Kriterien halte ich mal ausschau.
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Ja, genauer Termin steht nicht...würde Ende August/September/Oktober tippen eins davon. Da ich im Herbst Prüfung Habe aber der Termin noch nicht fest steht wird's halt spontan vorher sein
Verpflegung wird Denk ich Frühstück reichen...wenn nicht viel teurer auch inklusive..
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Dann brauchen wir ja gar nicht jetzt gucken, da du eh nicht weiß ob du dann kannst.
Wenn du einen konkreten Reisetermin weißt, dann kannste ja hier noch mal reinschreiben.
Sonst bleibt dir ja nur übrig abzuwarten und dann die von mir genannten Seiten zu checken, oder selber auf diversen Seiten von Veranstaltern zu schauen.
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Ja, soll jetzt auch bitte niemand für mich schauen, macht euch keine Arbeit...
Wollte eher wissen welche Ziele zu dem Zeitpunkt gut und preiswert sind :)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
In der Preisklasse (bis 300€) und ich sage jetzt einfach mal mit Halbpension findet man auf jeden Fall was auf Mallorca und in der Türkei oder an der Ostküste in Spanien auf diversen Seiten von Veranstaltern.
Wenn du meine genannten Seiten täglich abcheckst, dann wirst du auch mal Lastminute-Kracher zu den Kanaren, Ägypten oder den Inseln Griechenlands (Rhodos, Kos, Kreta) in der Preisregion finden.
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Und wie läuft das wenn man online bucht? Last Minute mit Tickets etc?
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kriegste per Post oder Email
 
K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
51
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ins Reisebüro gehn, sagen einmal 5 Tage Malle Playa de Palma Halbpension ;) --> Rund 500 € inkl. Flug und Hotel :D
 
Thema:

Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Sardinien Motorrad Blog

    Sardinien Motorrad Blog: Hallo, wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad. Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu...
  • Sardinien Motorrad Blog - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Sardinien Motorrad Blog

    Sardinien Motorrad Blog: Hallo, wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad. Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu...
  • Oben