V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

Diskutiere V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also Chinahebel würde ich mir persönlich nicht dran bauen. Haben vermutlich auch keine ABE oder? Dann lieber die originalen gepulvert.. Kann die...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also Chinahebel würde ich mir persönlich nicht dran bauen. Haben vermutlich auch keine ABE oder? Dann lieber die originalen gepulvert..
Kann die V-Trec auch wärmstens empfehlen!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nein keine ABE... ich sage mal, es gibt Mittel und Wege.

Die Vtrec habe ich jetzt auch, bei dem Angebot musste ich zuschlagen. Haben noch gleich welche für die K7 eines Kollegen geholt, der ist auch zufrieden, nur würde er lieber doch die langen haben wollen im Endeffekt.

Ich fahre nur Kurze seit Ewigkeiten, hatte auch mal die Langen - finde ich optisch aber nicht so ansprechend.
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ne Chinehebel kamen für mich auch nicht in Frage!

Ich bin zurzeit mit diesen Hebeln zufrieden! Ich werde mich verleiten lassen in zukunft, aber erstmal diese Hebel auskosten! Schauen immerhin besser aus, als die Orginalen! Das war ja mein Ziel :)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Moin was für ein Fett drückt man denn in die Ösen wo die Schraube rein kommt? Normales 0815 Fett? Kann man Kettenfett nehmen? :D

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ Aurorix:
Ich hab mir grad die VTrec für meine 750 K7 in schwarz mit blauen Verstellern bestellt.
Hab grad deine Spiegel bewundert, wo hast du die bestellt? Hast du vielleicht nen Link dazu?
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hier die V-Trec für 99 Euronen auf meiner 750 K7:

2013-05-13 19.15.14.jpg

2013-05-13 19.15.35.jpg
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hey bin zurzeit auf dem Handy! Kannst du mir eine Nachricht schreiben und morgen lass ich dir einen link zu den Spiegeln zukommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema:

V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel

    V-Trec Hebel: Hallo zusammen, hab bei BS-Motoparts kurze V-Trec-Hebel geschossen....sind grad im Angebot für 99 EUR. Alu gefräst, ordentlich verarbeitet und...
  • V-Trec Hebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel

    V-Trec Hebel: Hallo zusammen, hab bei BS-Motoparts kurze V-Trec-Hebel geschossen....sind grad im Angebot für 99 EUR. Alu gefräst, ordentlich verarbeitet und...
  • Oben