V-Trec welche Farbe?

Diskutiere V-Trec welche Farbe? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß.

Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen Versteller.

Klar Geschmacksache aber was meint ihr?
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
schwarze Hebel, blaue Versteller :thumbsup:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du musst doch wissen, was Dir gefällt, oder?
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
ja aber wollt einfach mal hören die Leute im Forum so sagen.
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Hab blaue Hebel und Titan Versteller. Ich mach dir morgen ein Foto. Sieht mMn ganz gut aus,(logisch eigentlich) muss halt vom Konzept zu dem deines Motorrades passen, was du vorhast.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
20150222_112400.jpg

So ists an meiner K6. Da die ein dunkleres Blau hat, habe ich nur den Versteller in Blau genommen
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Habe von meiner Frau letztes Jahr blaue mit roten verstellern, zum Geburtstag geschenkt bekommen :). Gut Ausgesucht ��. Aber ist wie immer Geschmacksache ��
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Blau weiße Gixxe würde für mich bedeuten, kurze schwarze Hebel mit blauen Verstellern!
Sieht am Besten aus und wirkt nicht zu bunt!
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Schwarze Hebel und Blaue Versteller. Finde die Titan aber von der Farbe her sehr geil. Wenns dir also gefällt macht Titan/Blau
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Das blau der Hebel/Versteller passt nicht zu jedem blau von Suzuki
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Bloß nicht ans blaue moped alles in blau ranklatschen!
dann noch dieses eklige eloxierte blau was zu keinem Suzuki blau passt..ich sag nur Mecces-Parkplatz- ATU Tuning look.

Habe schwarze Hebel mit rotem Versteller...super Akzent zum großen roten R und dem Killswitch;)
ganz mutige nehmen rote Hebel ;)

2013-05-06 19.35.46.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Ne sind VTrec, sieht man doch auf dem Bild sogar den Schirftzug :)
Auf allen Bildern auf der V-Trec Seite sieht man kein Modell das Löcher hat wie die auf Pazzo... oder schau ich falsch?
 
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Wenn er sagt, sie sind von v-trec und auf dem hebel steht v-trec... Von wem werden sie wohl sein?!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
:lol:

Wie von Balboa auch gesehen hast du ja nach den Hebeln von Post #9 gefragt...
Diese sind von V-Trec, nochmal man sieht es an dem Schriftzug auf den Hebeln *g

Wenn es mich nciht täuscht sind es die kurzen, ich habe sie auch.
Die Hebel von Post #9 sehen auch so aus wie auf der Seite von bsmotopoarts/dem V-Trec Hersteller...also schaust du wohl echt falsch.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Es gibt die vtrec mit und ohne die Löcher.
Mein Kumpel hat im Prinzip die gleichen wie ich gekauft, schwarz lange Ausführung mit blauem versteller.
Er hat eine k6 und keine Löcher. Ich hab eine k4 und die 3 Löcher wie auch bei den Pazzos.
Haben beide beim gleichen Shop bestellt. Beide mit vtrec Schriftzug.
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Ich sehe ja selbst das V-Trec drauf steht doch es geht mir um die Löcher. Mir gefallen sie mir mit als ohne. Deshalb meine fragen.
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,

könnte hier jemand vllt noch einmal ein Bild von den roten V-Trecs in Nahaufnahme bei guter Belichtung reinstellen? Habe noch so Billighebel in einem dunklen Rotton(weinrot?!) an meiner K6, passend zu den Lenkergewichten und anderem. Ich hatte mir schon ein paar Bilder angschaut, da kamen mir die Hebel bei entsprechender Belichtung allerdings sehr hell vor.

Danke im Voraus! :)
 
Thema:

V-Trec welche Farbe?

V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebelfrage bezüglich Farbe

    V-Trec Hebelfrage bezüglich Farbe: Moin, möchte mir die V-Trec Hebel kaufen, einfach weil die ne ABE haben und ich "Safe" unterwegs sein möchte... Nun meine Frage: Ob kurz oder...
  • V-Trec Hebelfrage bezüglich Farbe - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebelfrage bezüglich Farbe

    V-Trec Hebelfrage bezüglich Farbe: Moin, möchte mir die V-Trec Hebel kaufen, einfach weil die ne ABE haben und ich "Safe" unterwegs sein möchte... Nun meine Frage: Ob kurz oder...
  • Oben