VA Michelin und HA Metzler ?

Diskutiere VA Michelin und HA Metzler ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo darf ich die Bereifung mischen ? Da ich jetzt nen neuen für die HA brauche hatte ich an den M3 gedacht, habe aber jetzt VA und HA Michelin...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo darf ich die Bereifung mischen ? Da ich jetzt nen neuen für die HA brauche hatte ich an den M3 gedacht, habe aber jetzt VA und HA Michelin drauf ? kann ich einfach hinten ein metzler drauf machen ?

danke schon mal .mfg Kroschi
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nein darfste nicht,lebensgefährlich
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mischbereifung ist nicht möglich!
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ok supi danke
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
seht ihr und genau darum ging es mir ,hatte da mal was gehört und wollte jetzt halt wissen ob es bei der SRAD geht oder nicht ,aber da es ja nicht geht hat sich das ja erledigt.
danke mfg Andre
 
Thema:

VA Michelin und HA Metzler ?

VA Michelin und HA Metzler ? - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin

    GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin: Servus Leute, bestimmt gabs die frage schon genau so oder in ähnlicher form schon, doch leider hab ich nix konkret passendes für mich gefunden...
  • Metzler oder Michelin PP / CT2 Empfehlung?

    Metzler oder Michelin PP / CT2 Empfehlung?: Stehe vor der Entscheidung nen Satz Reifen zu kaufen. Was habt ihr f?r Erfahrungen bzw. was k?nnt ihr empfehlen? Preise sind ja f?r nen Satz fast...
  • Erfahrungsthreat Reifen

    Erfahrungsthreat Reifen: Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re...
  • Erfahrungsthreat Reifen - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin

    GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin: Servus Leute, bestimmt gabs die frage schon genau so oder in ähnlicher form schon, doch leider hab ich nix konkret passendes für mich gefunden...
  • Metzler oder Michelin PP / CT2 Empfehlung?

    Metzler oder Michelin PP / CT2 Empfehlung?: Stehe vor der Entscheidung nen Satz Reifen zu kaufen. Was habt ihr f?r Erfahrungen bzw. was k?nnt ihr empfehlen? Preise sind ja f?r nen Satz fast...
  • Erfahrungsthreat Reifen

    Erfahrungsthreat Reifen: Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re...
  • Oben