GSXR-K7 Vale_46_Rossi´s 600er

Diskutiere Vale_46_Rossi´s 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, wie angekündigt stelle ich meine Maschine mal vor. Geändert wurde: - schwarze Puig Racing Scheibe - schwarze Spiegelblinker vorne -...
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Leute, wie angekündigt stelle ich meine Maschine mal vor.

Geändert wurde:
- schwarze Puig Racing Scheibe
- schwarze Spiegelblinker vorne
- schwarze Blinker hinten ( selbst von innen gebrusht)
- schwarzes Rücklicht
- schwarz gepulverte Fußrastenanlage + Schaltgestänge + Kuppglungsnippel am Motor
- goldene Brems und Kupplungshebel
- goldene Lenkerenden von LSL
- goldene Prismabuchsen zum aufbocken
- goldene Felgenrandaufkleber mit "GSX-R" Schriftzug
- goldene GSX-R Seitenverkleidungsaufkleber
- kleiner Kennzeichenhalter
- Soziusfußrasten weg ( seit dem ersten Tag)
- PiPo 2CT seit gestern ;)
- Stahlflex vorne
- CDI umgeschrieben ( Drossel in allen Gängen raus, Auspuffklappe deaktiviert in allen Gängen außer Leerlauf, im Mittleren Drehzahlbereich etwas angefettet) mit einem Schalter ist es möglich bei laufendem Motor zwischen beiden Mappings hin und her zu schalten.
- K&N Luftfilter

Und nicht zu vergessen das Tankpad und den Rossi Hund ;)

Genug geschrieben nun schaut selbst.

P.s. Ich werde noch mal nen paar bessere Bilder machen, hab aber versprochen, dass ich heute welche hochlade leider war es schon etwas dunkler.

Gruß Alex
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Schönes Mopet haste da.
Muß ich ja aufpassen wenn ich den schwarzen Blitz sehe...:D
Hast schön dezent gepimt! :thumbs:
Komm doch Samstag mal zum Motorradladen Böhmer in Bad Oldesloe und dann fahren wir mal eine gemütliche runde.:45:

Gruß ARNE
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schönes Moped! Auch wenn ich ganz ehrlich gesagt das Gold zum ko.... finde. Gefällt mir garnicht!

Liegt vlt. auch an der Belichtung - aber irgendwie wirkt das so ... "dreckig" ... ganz komisch, eben nicht so wie Gold halt ...!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schönes Moped! Auch wenn ich ganz ehrlich gesagt das Gold zum ko.... finde. Gefällt mir garnicht!

Liegt vlt. auch an der Belichtung - aber irgendwie wirkt das so ... "dreckig" ... ganz komisch, eben nicht so wie Gold halt ...!
Ja es liegt unter anderem an der Belichtung. Außerdem glaube ich, dass man das Gold auf den Fotos eh recht schlecht rüber bringen kann.
Aber du hast schon recht, die Aufkleber sind ein wenig dunkler als die gold eloxierten Sachen. Denke mal, dass man richtig Gold nicht gedruckt bekommt.

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:58 geschrieben. Der vorherige um 21:56 ----------​

Schönes Mopet haste da.
Muß ich ja aufpassen wenn ich den schwarzen Blitz sehe...:D
Hast schön dezent gepimt! :thumbs:
Komm doch Samstag mal zum Motorradladen Böhmer in Bad Oldesloe und dann fahren wir mal eine gemütliche runde.:45:

Gruß ARNE
Ja, warum eigentlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass der "Ratze69" hier ausm Forum dabei ist. Vorrausgesetzt, er besteht morgen seinen Lappen :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nette gixxe.zwar nicht meine farbe....BLAU-WEIß....aber egal.:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schicke Farbe endlich mal einer mit geschmack von den Nordgixxern nicht so wie ein gewisser Arne :D sag mal wo kann man dich antreffen außer samstag evtl. bei böhmer jersbek ist ja schliesslich um die ecke ^^
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ja schönes moooooped haste da ;)
schwarz ist immer herrlich ;)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schicke Farbe endlich mal einer mit geschmack von den Nordgixxern nicht so wie ein gewisser Arne :D sag mal wo kann man dich antreffen außer samstag evtl. bei böhmer jersbek ist ja schliesslich um die ecke ^^
Ich wohne garnicht direkt in Jersbek, sondern in Timmerhorn bzw. Kl. Hansdorf, falls dir das was sagt. Ansonsten bin ich oft in Delingsdorf anzutreffen, dort ist unsere Werkstatt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr schönes Bike die Akzente gefallen mir sehr gut wünsch Dir viel Spaß mit dem schicken Teil.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gefällt mir ganz gut die Kleine! Und hauptsache nicht Blau-weiß :gaehn:

Das Gold find ich passt gut dazu, jetzt noch ne Goldenen Fußrastenanlage und dann siehts richtig gut aus! :D

Das Einzige was ich wirklich entfernen würde ist das Hündchen...du fährst ne GSX und keine Yamse und deswegen find ich das irgendwie "unpassend" würde ich dich damit irchndwo sehen würde ich sagen du hast keine Ahnung von der MotoGP :rolleyes:

:meinemei:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gefällt mir ganz gut die Kleine! Und hauptsache nicht Blau-weiß :gaehn:

Das Gold find ich passt gut dazu, jetzt noch ne Goldenen Fußrastenanlage und dann siehts richtig gut aus! :D
Hab die Rastenanlage ja extra pulvern lassen :D weil ich finde, dass es dadurch irgendwie dezenter wirkt und nicht so prollig.
Das einzige was ich eigentlich noch Gold machen möchte sind die Kettenspanner.



Das Einzige was ich wirklich entfernen würde ist das Hündchen...du fährst ne GSX und keine Yamse und deswegen find ich das irgendwie "unpassend" würde ich dich damit irchndwo sehen würde ich sagen du hast keine Ahnung von der MotoGP :rolleyes:

:meinemei:
Dann dürfte ich ja eigentlich auch kein Rossi fan mehr sein, weil er Yamaha fährt.
Ich finds okay solange ich mir da nicht die Stimmgabeln von Yamaha raufklebe.
Der Hund an sich hat ja eigentlich nichts mit Yamaha zu tun.

Ich finde es schlimmer, wenn man sich nen Bridgestone B auf die Verkleidung klebt man aber nen Michelin fährt ;) sowas sind verbrechen :D (Ich glaube ich hab hier sowas schonmal gesehen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Geiles Moped! Fast wie meine.:headbang:
Mal nen Tip, mach vorne mal Silberne Blinkerbirnen rein, sieht nochmal geiler aus und ich glaub ich weiß wo du deine GSX-R Aufkleber hast machen lassen.:D
Mach mal ein Bild von der Seite bei Tageslicht, bin am Überlegen ob ich mir auch eine MRA Rennhaube draufmachen soll. Bin mir aber nicht so sicher ob die auch ihre 80€ wert ist, der Windschutz ist ja auch so schon recht gut.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geiles Moped! Fast wie meine.:headbang:
Mal nen Tip, mach vorne mal Silberne Blinkerbirnen rein, sieht nochmal geiler aus und ich glaub ich weiß wo du deine GSX-R Aufkleber hast machen lassen.:D
Mach mal ein Bild von der Seite bei Tageslicht, bin am Überlegen ob ich mir auch eine MRA Rennhaube draufmachen soll. Bin mir aber nicht so sicher ob die auch ihre 80€ wert ist, der Windschutz ist ja auch so schon recht gut.
Ich hab aber ne PUIG ;) finde die nen bisschen hübscher von der Form her.
Bilder kommen evtl. heute bei Tageslicht :P
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Sehr schönes Bike lieber vale_46_rossi! :D Finde die Farbkombi sehr gelungen! Habe das Moped ja schon "live" gesehen und das Gold harmoniert sehr gut mit dem schwarzen!:)

Bin am Samstag dabei sofern das ganze nicht vor 13 Uhr stattfindet, denn vorher muss ich arbeiten...!!!:( Habe nämlich heute bestanden und bin auch gleich mit meiner Suzi nach Poppenbüttel (Hamburg) zur Arbeit gefahren! Macht nen höllen Spass das Teil!!!! :headbang:

Bis heute Abend Herr Rossi :smilie_f:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
So hab nochma nen paar neue Bilder auf die schnelle gemacht.

Da erkennt man das Gold der Aufkleber deutlich besser.
 

Anhänge

Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ah, danke für das Bild. Weiter oben hast du noch Geschrieben:
- CDI umgeschrieben ( Drossel in allen Gängen raus, Auspuffklappe deaktiviert in allen Gängen außer Leerlauf, im Mittleren Drehzahlbereich etwas angefettet) mit einem Schalter ist es möglich bei laufendem Motor zwischen beiden Mappings hin und her zu schalten.
Soviel ich weiß ist die 600er doch garnicht Gedrosselt?:confused:
Hat doch nur die Kilo im 5. und 6. Gang. Lasst mich nicht dumm sterben.:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
gut gemacht herr valle :D
weiter so und imme roben bleibe nis ja klar ne...
mfg
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ah, danke für das Bild. Weiter oben hast du noch Geschrieben:

Soviel ich weiß ist die 600er doch garnicht Gedrosselt?:confused:
Hat doch nur die Kilo im 5. und 6. Gang. Lasst mich nicht dumm sterben.:D
Also wenn es nur die Kilo hat dann mit sicherheit nicht im 6. :D der 6. ist definitiv komplett offen.
Und soweit ich weiß ist die 600er vom 1. - 4. gedrosselt. Und die 1000er meine ich auch, kann aber sein, dass die 1000er noch im 5. gedrosselt ist, das weiß ich nicht genau.
 
Thema:

Vale_46_Rossi´s 600er

Vale_46_Rossi´s 600er - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben