GSXR-K7 Vale_46_Rossi´s 600er

Diskutiere Vale_46_Rossi´s 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hm jo vorbei schauen würde ich auch Samstag allerdings kann ich erst nach15 Uhr vorbei schneien
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm jo vorbei schauen würde ich auch Samstag allerdings kann ich erst nach15 Uhr vorbei schneien
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Das doch perfekt da ich auch nicht wirklich viel eher kann. Man kann sich da ja irgendwie halb vier oder was treffen!?:) Wäre ja mal geil...bin mit Rossi heute schon über die Dörfer und durch Ahrensburg gefetzt:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
schönes Möpi :)

die neueren Modelle nach meiner haben mir eigentlich nicht mehr so gefallen, aber in schwarz sehen sie doch immer schick aus irgendwie :)

black is beautiful :)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Also wenn es nur die Kilo hat dann mit sicherheit nicht im 6. :D der 6. ist definitiv komplett offen.
Und soweit ich weiß ist die 600er vom 1. - 4. gedrosselt. Und die 1000er meine ich auch, kann aber sein, dass die 1000er noch im 5. gedrosselt ist, das weiß ich nicht genau.
Ich meine die Tempodrossel.:D
Bei der Kilo erreicht man auf'm Tacho im 5. Gang ja schon die 299 und den 6. dreht sie auch nicht voll aus.
Meinst wohl eher eine Leistungsdrossel?
Daher war ich ein wenig Verwirrt da die 6er mit ihren "nur" 125PS nicht ganz bis zur 299 kommt.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich meine die Tempodrossel.:D
Bei der Kilo erreicht man auf'm Tacho im 5. Gang ja schon die 299 und den 6. dreht sie auch nicht voll aus.
Meinst wohl eher eine Leistungsdrossel?
Daher war ich ein wenig Verwirrt da die 6er mit ihren "nur" 125PS nicht ganz bis zur 299 kommt.
Achso ok, ja verstehe ich. Aber ganz recht hast du meiner Meinung nach trotzdem nicht, denn der 6te gang bei der 1000er ist offen. Und man kann ihn auch komplett ausfahren, nur zeigt der Tacho es nicht an.
Ich weiß nicht, ob du schonmal eine 1000er gefahren bist. Aber man kann deutlich sehen, dass der Drehzahlmesser noch höher geht aber eben die Geschwindigkeit bei 299 bleibt und das liegt eben nur daran, dass der Tacho nicht mehr anzeigt, nicht weil sie nicht schneller ist.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mensch kinders streitet euch doch nicht wegen sowas unwichtigem :D was sie spitze läuft ist doch uninterrersant wir sind schliesslich hier um spaß zuhaben und außerdem geht es doch wohl eher darum wer besser durch die kurve kommt
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mensch kinders streitet euch doch nicht wegen sowas unwichtigem :D was sie spitze läuft ist doch uninterrersant wir sind schliesslich hier um spaß zuhaben und außerdem geht es doch wohl eher darum wer besser durch die kurve kommt
Jaja sicher :D wir streiten uns ja auch nicht, zumindest fasse ich das so nicht auf ;)
Aber ein Forum ist doch auch dazu da, um was dazu zu lernen ;) und aus meiner Sicht falsche Tatsachen einfach stehen zu lassen geht garnicht :D

aber das passt hier schon wieder garnicht zum Thema ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Eben ich habe ja auch noch nicht erwähnt das meine 600er mit 98PS 270 läuft oder ? :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ wollte ich gerade meinen bin bei meiner ( als es noch die von meinem Bruder war) hinten drauf gewesen gedrosselt auf 98 PS und mit mir hinten drauf 270 und da ging noch was ;)

Mit 34 PS läuft sie so um die 200 ... glaube es geht noch mehr aber die gerade muss erst noch gebaut werden :D

MfG
 
Thema:

Vale_46_Rossi´s 600er

Vale_46_Rossi´s 600er - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben