Valentinstag

Diskutiere Valentinstag im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute also nachdem ja heute Valentinstag ist dachte ich mir das wir den Frauen unter uns vielleicht gratulieren könnten, was denkt ihr...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute also nachdem ja heute Valentinstag ist dachte ich mir das wir den Frauen unter uns vielleicht gratulieren könnten, was denkt ihr??? Also an alle liebe Frauen unter uns GSX-R Freaks wünsche ich einen lieben herzlichen und schönen Valentinstag und viele Geschenke von euren Männern! Küsschen an alle euch!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ein wenig spät der Gedanke, meinst Du nicht?
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Seit wann gratuliert man zum Valentinstag?
Noch dazu fremde Mädelz :lol::lol::lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kleiner Charmeur du.... Grad die Hochzeits-Crasher geschaut?:lol:
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Von mir auch alles Gute an die Damen ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das hat mich jetzt auch verwundert zumal das kein Frauen oder Männertag speziell ist sondern egal welches Geschlecht beschenkt seinen Valentinsschatz und kann auch jedes Geschlecht sein.
Habe was von meiner Frau bekommen nachsem sie von mir eine "kleine" Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ein Tag der Verliebten bzw der sich Liebenden is es doch oder ???
Manche behaupten auch es wäre ein Floristenfeiertag....:D:D:D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja was solls... Die Mädels, zumindest der Großteil, steht drauf und legt Wert drauf... Ganz einfach :D

Wer sagt denn dass alles Sinn macht was unsere Damen toll finden... Ich prügel mich lieber um den letzten Blumenstrauß beim Floristen, als in die enttäuschten Augen meiner Freundin zu schauen wenn ich ohne Heim kommen würde :p
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
das meint meine freundin auch....:D ich bin auch der meinung das der tag totaler müll ist.wenn ich schatzi was liebes sagen will brauch ich dazu keinen bestimmten tag.


Find ich gut.:)

Mebert würde jetzt schreiben SCHLEIMER:D:D:D

Wie gesagt da geb ich Dir recht sie hat trotzdem was bekommen was nicht heist das sie sonst nix bekommt.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wie ?..was ?..wo???..Valentinstag :eek:...
....:lol::lol::lol:...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ach was
"Früher" fand ich den Valentinstag auch als reine Geldmacherei an, heute denk ich eher: Es kurbelt die Wirtschaft an!
Wenn Leute des ganze Jahr kein Geld für unnötige Sachen wie Blumen ausgeben, sollen sies wenigstens einmal im Jahr machen. Und wer der Freundin/Frau öfters mal ne Kleinigkeit mitbringt, den stört der eine Tag au nimmer.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ach was
"Früher" fand ich den Valentinstag auch als reine Geldmacherei an, heute denk ich eher: Es kurbelt die Wirtschaft an!
Wenn Leute des ganze Jahr kein Geld für unnötige Sachen wie Blumen ausgeben, sollen sies wenigstens einmal im Jahr machen. Und wer der Freundin/Frau öfters mal ne Kleinigkeit mitbringt, den stört der eine Tag au nimmer.

...ist immerhin eine Tankfüllung :cool:
 
Thema:

Valentinstag

Valentinstag - Ähnliche Themen

  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • Valentinstag für Motorradfreaks

    Valentinstag für Motorradfreaks: Verspätet, ich weiß. Aber echt göttliches Video. Für unsere Liebsten =) Ich sag nur eins: Motorräder kann man nicht wie Menschen behandeln -...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Valentinstag für Motorradfahrer =))

    Valentinstag für Motorradfahrer =)): Valentinstag fr verliebte Motorradfahrer - Genial gemacht !! Video Honda CBR 1000 gruss Ben
  • der allgemeine VALENTINSTAG thread

    der allgemeine VALENTINSTAG thread: hiermit m?chte ich meiner Termi`s Princess alles liebe zum VALENTINSTAG w?nschen, ihr sagen das mein nur f?r sie schl?gt. ich bin immer...
  • der allgemeine VALENTINSTAG thread - Ähnliche Themen

  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • Valentinstag für Motorradfreaks

    Valentinstag für Motorradfreaks: Verspätet, ich weiß. Aber echt göttliches Video. Für unsere Liebsten =) Ich sag nur eins: Motorräder kann man nicht wie Menschen behandeln -...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Valentinstag für Motorradfahrer =))

    Valentinstag für Motorradfahrer =)): Valentinstag fr verliebte Motorradfahrer - Genial gemacht !! Video Honda CBR 1000 gruss Ben
  • der allgemeine VALENTINSTAG thread

    der allgemeine VALENTINSTAG thread: hiermit m?chte ich meiner Termi`s Princess alles liebe zum VALENTINSTAG w?nschen, ihr sagen das mein nur f?r sie schl?gt. ich bin immer...
  • Oben