Ventildeckeldichtung einkleben?

Diskutiere Ventildeckeldichtung einkleben? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, Muss demnächst wieder den ventildeckel installieren, nachdem das ventilspiel eingestellt wurde! Ich habe mitbekommen, dass das einfädeln...
D

domsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
Servus,
Muss demnächst wieder den ventildeckel installieren, nachdem das ventilspiel eingestellt wurde!
Ich habe mitbekommen, dass das einfädeln des deckels nicht ohne ist, deshalb meine frage:
Kann die ventildeckeldichtung vor dem einbau in den ventildeckel geklebt werden,zb mit hylomar, damit sich diese dichtung schon nicht mehr verschieben bzw lösen kann?!
Oder gibs andere Tips?!
Dank u gruss domsn
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kannst du machen, ganz dünn und vollflächlig. Sollte man aber eig. nicht machen.

Ich benetzte die Dichtung und die Passflächen mit Motoröl, du kannst aber auch dickes Montagefett nehmen.
 
Thema:

Ventildeckeldichtung einkleben?

Ventildeckeldichtung einkleben? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo! Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor). Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.)...
  • Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo! Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor). Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.)...
  • Neue Themen

    Oben