Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

Diskutiere Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
D

dominikkleine@web.de

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
4
Ort
Hille
Motorrad
GSX-R 600
Hallo Alle zusammen,

ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O.! Neue Dichtungen usw. rein und wieder zusammen. Doch in Fahrtrichtung rechts ist es so eng und fummelig das man gar nicht sieht oder mehrt ob die Dichtung vom Ventildeckel richtig sitzt. Jetzt nach vier Tagen Rennstrecke wird Sie undicht.

Hat jemand einen Trick dafür oder muss ich dafür den ganzen Motor ein Stück absenken? :confused:

Gruß

Dominik
 
Thema:

Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Ventildeckeldichtung einkleben?

    Ventildeckeldichtung einkleben?: Servus, Muss demnächst wieder den ventildeckel installieren, nachdem das ventilspiel eingestellt wurde! Ich habe mitbekommen, dass das einfädeln...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo! Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor). Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.)...
  • Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Ventildeckeldichtung einkleben?

    Ventildeckeldichtung einkleben?: Servus, Muss demnächst wieder den ventildeckel installieren, nachdem das ventilspiel eingestellt wurde! Ich habe mitbekommen, dass das einfädeln...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo! Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor). Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.)...
  • Oben