Ventile per Hand verbogen??

Diskutiere Ventile per Hand verbogen?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
P

Phil9696

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
6
Motorrad
-
Hey

Mal eine Frage

Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn vertan. Habe mit der Hand durchgedreht an der Anlasserschraube mit einer Ratsche. Als es schwer wurde habe ich direkt aufgehört.

Meint ihr es ist überhaupt möglich mit der gand durch durchdrehen die ventile krumm zu bekommen wenn sie den Kolben berühren?

Gruß
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Motor öffnen und reinschauen wird dir die Frage beantworten. Oder willst du dich jetzt drauf verlassen wenn ich dir sage, wird schon nix passiert sein?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Kompression prüfen, das verratet schon viel!
 
Thema:

Ventile per Hand verbogen??

Ventile per Hand verbogen?? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !

    Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !: Moin:) hiermit melde ich mich mal wieder zurück:) aus meiner 750 k6 ist nun eine wie oben schon steht eine 1000k9 geworden:) mein problem sie...
  • SRAD Einspritzer Ventile einschleifen

    SRAD Einspritzer Ventile einschleifen: Hallo! bin gerade dabei meine Suzi zusammenzubauen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Ventile undicht sind, wollte sie einschleifen... Sind die...
  • SRAD Einspritzer Ventile einschleifen - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !

    Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !: Moin:) hiermit melde ich mich mal wieder zurück:) aus meiner 750 k6 ist nun eine wie oben schon steht eine 1000k9 geworden:) mein problem sie...
  • SRAD Einspritzer Ventile einschleifen

    SRAD Einspritzer Ventile einschleifen: Hallo! bin gerade dabei meine Suzi zusammenzubauen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Ventile undicht sind, wollte sie einschleifen... Sind die...
  • Oben