Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin auch erst um 2.00 Uhr eingeschlafen. Um 15:00 Uhr ist es soweit.
G

Gast10319

Gast
selber schuld. :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Boah ich bin in höchstem Maße neidisch auf dich :D Viel Spaß um 15 Uhr!
 
G

Gast10319

Gast
was denn daran Geil, meinst bestimmt die Farbe?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
aaallltteeerrrrrr :eek:

Hab viel Spaß damit...
Und hör nicht auf die neidischen Leute... nicht jeder kann eine Panigale fahren ;)...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
uhhhh...geiles Bike...das ist echt ein Traum...viel Spaß damit
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Geiles Teil... Ein Kumpel von mir hat die seit 6wochen in weiß und ich muss sagen bin verliebt. Dafür würde ich die gixxe auch stehen lassen aber ich spare dafür noch ein paar Jahre.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Gibt's hier mal ein Update? Bilder? Eindrücke nach den ersten Fahrten?

Edit: gerade gesehen, dass seine letzte Aktivität am 09.06. war. Schade.
 
Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Verabschiedung von Suzuki

    Verabschiedung von Suzuki: Nach fast 4 Jahren (noch rund 3 Wochen haben gefehlt) kommt nun die Ablösung für meine SRAD. Hab eine RN09 vermittelt bekommen bei der ich einfach...
  • Verabschiedung von Suzuki - Ähnliche Themen

  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Verabschiedung von Suzuki

    Verabschiedung von Suzuki: Nach fast 4 Jahren (noch rund 3 Wochen haben gefehlt) kommt nun die Ablösung für meine SRAD. Hab eine RN09 vermittelt bekommen bei der ich einfach...
  • Oben