Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Grüße zusammen , habe nochmal ein etwas älteres Video der letzten Saison ausgekramt und wollte mal rundfragen wie die resonanz ist. Komplett sein...
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Grüße zusammen , habe nochmal ein etwas älteres Video der letzten Saison ausgekramt und wollte mal rundfragen wie die resonanz ist. Komplett sein lassen mit den Videos oder weitermachen... Haut raus was euch dazu einfällt :P Bin auch gerne über Kritik erfreut solange sie nicht beleidigend ist ^^

Linke zum Gruß

 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey, mach was du selbst für richtig hälst! Hier wirst du auch Stimmen hören die sagen "wie kann man nur so schnell fahren".
Wenn du von mir objektive Vorschläge hören möchtest: Lass das getanze das ist einfach nur affig, erinnert mich stark an die U18 Generation! Ebenso diese Gestiken mit Mittelfinger gegenseitig zeigen und rumgepose!
Und die Musik! Um Gottes Willen diese scheiß Musik! Motorsound will man hören, Musik muss passen und dann auch nur phasenweise. In vielen anderen Videos kommt einfach nur behämmerte heavy metal scheiße die eine Beleidigung für die Ohren ist ;)

Ansonsten von der Mache her mehr nicht schlecht. Auf jedenfall immer full HD sonst macht das gucken kein Spaß. Ab und an ein paar wheelies :)

Gruß sami
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Danke schön, wird sich in dieser Saison sowieso einiges ändern. Bis vor ner Woche hatte ich noch keine Entscheidungsfreiheit ^^.
Es werden gerne weitere Meinungen gelesen

Linke zum Gruß
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kann mich Sami auch teilweise anschließen, nur die Musik finde ich nicht so schlimm. Vielleicht die Balance ändern, dass der Motorsound lauter ist und die Musik nur im Hintergrund zu hören ist.
Was für Musik du benutzt musst du selber wissen, nicht das was andere hören wollen sondern das was du willst. ;)

Kameraperspektiven- und Winkel sind gut find ich.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Finde teilweise zu lange geschnitten,wobei es manche auch übertreiben das die szenen nur noch alle paar sek wechseln.sollte die goldene mitte sein finde ich.

Die musik ist halt geschmackssache,teilweise kann man solchen sound einbauen,aber nicht dauernd.Vorallem sollte man auch zwischen durch den sound vom bike hören so flybye mässig oder halt sonst strecken wo man das gas aufreissen kann.

Mehr action wäre noch cool wie wheelie,stoppie oder sonst was.;)

Aber sonst war das video cool.haha der schluss mit den blauen. :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
......Was rauchst Du? (hätt auch gern was davon...) ja schon gesagt, das Posen gibt Abzüge in der B - Note, Musik Geschmacksache, und: may the force be with you....wer später bremst bleibt länger schnell, sieh zu, das Du heile bleibst..

Gruß
Pio
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hehe klar, habe in einem anderen Thread schon geschrieben ... Ich fahre nur so wie ich es auch verantworten kann. Die letzte Saison wurde eigentlich zum testen benutzt ^^ Ab dieser soll es richtig los gehen , deswegen wäre feedback schon cool.

Linke zum Gruß
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
@sami ich geb dir gleich Heavy metal scheiße !;)
 
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!: Huhu Freaks, wahrscheinlich die letzte Fahrt mit der GSXR 750 Srad. Das nächste Video wird voraussichtlich mit einer neuen Maschine gedreht. Da...
  • Tacho50 - Erstlingswerk - Kritik & Verbesserungsvorschläge gewünscht!

    Tacho50 - Erstlingswerk - Kritik & Verbesserungsvorschläge gewünscht!: Hallo zusammen, dreh schon seit einer Weile um meine Fortschritte mit meiner GSXR 750 K8 zu dokumentieren (hab sie seit März 2012 und bis heute...
  • Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

    Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?: Mein 3000€ Heimkino ( nicht professionell ... ) Hey Gixxer :) Will euch mal mein Heimkino vorzeigen und fragen was ihr so ändern würdet. Geplant...
  • Verbesserungsvorschläge für die Suzuki Motor Corporation

    Verbesserungsvorschläge für die Suzuki Motor Corporation: Mir ist grad ne idee in den Sinn gekommen... Also wir könnten alle "negativen" oder "schlechte" Erfahrungen der 600/750/1000 auf ein Blatt Papier...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!: Huhu Freaks, wahrscheinlich die letzte Fahrt mit der GSXR 750 Srad. Das nächste Video wird voraussichtlich mit einer neuen Maschine gedreht. Da...
  • Tacho50 - Erstlingswerk - Kritik & Verbesserungsvorschläge gewünscht!

    Tacho50 - Erstlingswerk - Kritik & Verbesserungsvorschläge gewünscht!: Hallo zusammen, dreh schon seit einer Weile um meine Fortschritte mit meiner GSXR 750 K8 zu dokumentieren (hab sie seit März 2012 und bis heute...
  • Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

    Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?: Mein 3000€ Heimkino ( nicht professionell ... ) Hey Gixxer :) Will euch mal mein Heimkino vorzeigen und fragen was ihr so ändern würdet. Geplant...
  • Verbesserungsvorschläge für die Suzuki Motor Corporation

    Verbesserungsvorschläge für die Suzuki Motor Corporation: Mir ist grad ne idee in den Sinn gekommen... Also wir könnten alle "negativen" oder "schlechte" Erfahrungen der 600/750/1000 auf ein Blatt Papier...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Oben