Vergaserproblem 600er Srad Bj. 98

Diskutiere Vergaserproblem 600er Srad Bj. 98 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bei meiner 600er Srad Bj. 98 stimmt am Vergaser was nicht... Ich habe vor ca. 2 Monaten den Chokezug getauscht, weil er...
Tricker85

Tricker85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Ort
Kapfenberg
Motorrad
600 SRAD Bj. 98
Hallo Leute!

Bei meiner 600er Srad Bj. 98 stimmt am Vergaser was nicht...

Ich habe vor ca. 2 Monaten den Chokezug getauscht, weil er feestgegammelt war.
Hatte damals im Leerlauf eine extrem hohe Drehzahl und kam ziehmlich schnell auf das Problem.

Jetzt habe ich wieder dasselbe Problem....
Nur das jetzt nicht das Chokeseil das Problem ist, sondern an einem Vergaser der Zapfen was in den Vergaser geht nicht mehr vollständig reingeht. (Tschuldigung für mein Laienhaftes ausdrücken aber ich habe keine Ahnung wie das heisst).

Dementsprechend steht jetzt das Gestänge fürn Choke, was alle 4 Vergaser reguliert bei dem einen an und jetzt stehen alle auf halber Länge raus... :mad:

Ist da selber als Laie noch was zu machen?
An was kann das liegen das der nicht wieder reingeht?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Greetz!
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
2 mal der choke ?
überprüf doch mal das rädchen um die drehzahl im lehrlauf einzustellen.
 
Tricker85

Tricker85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Ort
Kapfenberg
Motorrad
600 SRAD Bj. 98
Ja schaut so aus...

Ja ich könnte die Leerlaufdrehzahl schon runterbringen, nur leider ändert das an der Ursache nichts...
Des Zäpfchen geht da trotzdem nicht wieder vollständig rein....
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Meinst du die 4 schrauben an den Vergasern ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
meinst du das einer der 4 kleinen Chockkolben nicht richtig reingeht? Dann sind ja alle offen. Musst wohl, oder übel die Vergaser ausbauen und die Kolben gangbar machen. In dem Zuge kannst die Gaser gleich mal komplett reinigen alles überprüfen usw.
 
Tricker85

Tricker85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Ort
Kapfenberg
Motorrad
600 SRAD Bj. 98
@Frank: Ja genau die meine ich. Der am 3 Vergaser geht nicht mehr komplett rein und steht jetzt auf halbem Weg raus, deswegen steht das Metallgestänge dort an und alle 4 Chokekolben sind in dieser Position. Hmm... ja ausbauen scheint mir das wenigere Übel, aber ich als Laie kann da nix überprüfen... weiß ja nicht wie alles gehört. :) Und soweit ich weiß muss man den Vergaser nach dem auseinandernehmen wieder einstellen oder?
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Steht alles im Werkstatthandbuch
 
Tricker85

Tricker85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Ort
Kapfenberg
Motorrad
600 SRAD Bj. 98
Hallo Leute!

Habe jetzt den Vergaser abgebaut. Die Schraube um den Chokekolben gelöst und das Problem sofort gesehen....

Es war ein kleines schwarzes Etwas hinter diesem Bolzen, das dort nicht hingehörte... k.A. wie das dort hingekommen ist...
Aufjedenfall war das die Ursache für mein Problem.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Greetz!
 
Thema:

Vergaserproblem 600er Srad Bj. 98

Vergaserproblem 600er Srad Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Vergaserproblem gsxr 600 srad ad

    Vergaserproblem gsxr 600 srad ad: hallo, hab das problem das meiner gsxr 600 permanent benzin im luftfilter ist und auch nach kurzen laufen auf standgas der benzin runterläuft. hab...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Neu hier und gleich ein Vergaserproblem

    Neu hier und gleich ein Vergaserproblem: Hey Leuts Bin der Andre aus dem Kreise Kassel und fahre eine 750er Gsxr W aus dem Jahre 93. Ich bin 20 Jahre jung und als Schlosser tätig. In...
  • Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?

    Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?: Hi! Ich habe gerade eine Suzuki GSXR 600 SRAD von 2000 Probe gefahren. Da das Motorrad 2 Jahre stand, lief sie nicht so gut. Das Problem war...
  • Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht

    Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht: Hi Leute, hab bei meiner 97er Vergaser Srad neudings folgendes Problem : Sie springt schlecht an und beim fahren fehlt Leistung, als ob sie nur...
  • Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht - Ähnliche Themen

  • Vergaserproblem gsxr 600 srad ad

    Vergaserproblem gsxr 600 srad ad: hallo, hab das problem das meiner gsxr 600 permanent benzin im luftfilter ist und auch nach kurzen laufen auf standgas der benzin runterläuft. hab...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Neu hier und gleich ein Vergaserproblem

    Neu hier und gleich ein Vergaserproblem: Hey Leuts Bin der Andre aus dem Kreise Kassel und fahre eine 750er Gsxr W aus dem Jahre 93. Ich bin 20 Jahre jung und als Schlosser tätig. In...
  • Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?

    Suzuki GSXR 600 SRAD Vergaserproblem?: Hi! Ich habe gerade eine Suzuki GSXR 600 SRAD von 2000 Probe gefahren. Da das Motorrad 2 Jahre stand, lief sie nicht so gut. Das Problem war...
  • Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht

    Vergaserproblem Gasschieber bewegen sich nicht: Hi Leute, hab bei meiner 97er Vergaser Srad neudings folgendes Problem : Sie springt schlecht an und beim fahren fehlt Leistung, als ob sie nur...
  • Oben