Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Diskutiere Vergleich GSXR 750 K1 und K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
A

andre87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
15
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR750 K1
Hallo alle miteinander,

ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von anfang an der riesige Tank. Da ich nicht gerade groß gewachsen bin (1,72m) habe ich ganz schön zu kämpfen das Teil von einer Ecke in die nächste umzulegen.

Ich könnte nun eine 750er K4 bekommen. So und jetzt wollt ich mal fragen ob sich das lohnen würde. Ist der Tank bei der K4 deutlich schmaler/kleiner als bei den alten Modellen K1-K3? Generell was ist noch nennenswert anders bei der K4-K5 bis auf die Radialzangen vorn?

Wäre sehr dankbar über eine paar nützliche Hinweise, Tips und Meinungen.

LG Andre
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Sie ist schmaler
Und die Sitzhöhe ist um wahnsinnige 5mm niedriger
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Zumindest mein Empfinden ist, dass es ab k6 deutlich schmaler und handlicher wird. Die K4/5 ist nicht viel schmaler als die K1-3.
Würde dir da also eher zur K6- raten.
 
B

Baumi78

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
9
Ort
Dornstadt
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 k6
Ab den Modellen L fallen die Gixxer von alleine in die Kurfen
Meine Erfahrung
Hab mal eine von nem Kumpel getestet
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Joa. Aber da der Radstand auch kürzer ist, poltern die auch über jeden Stein. Ich kann dir sagen obs ne Kippe war und sogar normal oder light :p
Fahrwerkstechnisch für die Strasse finde ich die k6-L0 angenehmer zu fahren
 
Thema:

Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4 - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • GSXR 750 K2 nicht volle Leistung? Vergleich mit SRAD

    GSXR 750 K2 nicht volle Leistung? Vergleich mit SRAD: Guten Morgen Freaks, Ein Freund von mir die 98er SRAD. Seit einigen Tagen darf er die vollen 98 PS fahren. Ich fahre die GSXR 750 K2 schon länger...
  • GSXR 750 K2 nicht volle Leistung? Vergleich mit SRAD - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • GSXR 750 K2 nicht volle Leistung? Vergleich mit SRAD

    GSXR 750 K2 nicht volle Leistung? Vergleich mit SRAD: Guten Morgen Freaks, Ein Freund von mir die 98er SRAD. Seit einigen Tagen darf er die vollen 98 PS fahren. Ich fahre die GSXR 750 K2 schon länger...
  • Oben