Verhaltensregeln f?r Frauen w?hrend der WM 2006

Diskutiere Verhaltensregeln f?r Frauen w?hrend der WM 2006 im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006 ? 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher ?ber TV-Ger?t und...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

? 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher ?ber TV-Ger?t und dazugeh?rige Fernbedienung.

? 2 Die Ehefrau/Freundin besch?ftigt sich in dieser Zeit stumm mit h?uslichen Arbeiten.

? 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit k?hlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf k?hl liegt. Ersatzweise k?nnen auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit k?hler Cola und Eisw?rfel bereitgestellt werden.

? 4 W?hrend eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

? 5 In der Halbzeitpause besteht f?r die Frau ein 15-min?tiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getr?nkeflaschen durch frisch gek?hlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf k?nnen diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit T?ten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

? 6 Sp?testens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu st?ren, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

? 7 W?hrend der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen k?nnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen ausl?sen k?nnte.

? 8 Sollte der Mann in seinem Gro?mut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fu?balltechnischen Intellekt der Frau verraten w?rden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem k?rperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu versch?tten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl
(= Fernsehsessel) voll zubr?seln

c) beim Verzehr der unter ? 6 genannten Mahlzeiten euch nicht st?ndig an die kulinarischen F?higkeiten seiner Mutter zu erinnern
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie abwertend f?r die frauen.... furchtbar...... GUT :D :D :lol: :D :lol:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Und was is mit denen die gerne Fu?ball gucken??
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die meiten haben doch 2 fernseher :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ach wie assi f?r die m?nner die wirklich so drauf sind!!!


in der zeit der wm habe ich lediglich die aufgabe darauf zu achten das, das fernsehnprogramm blo? nicht auf fussball gestellt ist !!!

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006 bei den Termi's

? 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. bleibt der Fernseher aus !!:)

? 2 Die Ehefrau/Freundin besch?ftigt sich in dieser Zeit bitte intensiv um die k?rperliche Betreuung des Hausherren.

? 3 Vor dem Spiel ist nach dem Spiel :D

? 4 W?hrend eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt, damit sie von ?1 u. ?2 nicht abgelenkt wird.

? 5 In der Halbzeitpause besteht f?r die Frau eine 15-min?tige Zitarettenpause an!! frisch gek?hlte Getr?nke und diverse Knabbereien k?nnen verzehrt werden. Der Gebrauch verbaler Kommunikation und lachen ist zwingend erforderlich.

? 6 Sp?testens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann ein ausgekl?geltes vorspiel zu bieten. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu st?ren, ist in dieser Zeit die Klingel abgestellt :smilie_f:

? 7 W?hrend der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen k?nnten, erlaubt. Ebenso ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen ausl?sen k?nnte erw?nscht.

? 8 Sollte der Mann in seinem Gro?mut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute den Blick f?r das Spiel zu verlieren, dann nur um den technischen Intellekt der Frau freien lauf zu lassen.

Mit einem k?rperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."
Also Fernseher aus :lol: :lol: :lol:

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

euch es gleich zu tun :D :D :D

Freue mich schon auf den Anpfiff, in diesem Sinne,

DIE SPIELE K?NNEN BEGINNEN
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
? 2 Die Ehefrau/Freundin besch?ftigt sich in dieser Zeit bitte intensiv um die k?rperliche Betreuung des Hausherren.
jaja also das ist der kindergartenausflug der f?r morgen geplant ist :D :lol: :lol:
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Nachtrag: der smily :up: war nat?rlich auf cheffes version bezogen:D :D :!

@Princess tagtr?ume m?ssen was sch?nes sein:D :D ;) :D :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Wamser schrieb:
Nachtrag: der smily :up: war nat?rlich auf cheffes version bezogen:D :D :!

@Princess tagtr?ume m?ssen was sch?nes sein:D :D ;) :D :D
wamser, Terminator ha?t fussball und es w?re ihm sogar schnuppe, wenn deutschland - niederlande im endspiel w?re, der fernseher blieb aus !!!!!!!!!!
 
S

Suzilove

Gast
Fussball...ich les immere nur Fussball...rund,schwarz-weiss, 22 M?nner die auf einem Rasen rumlaufen und damit viel zu viel Geld verdienen..ist das Fussball???

Also dann finde ich Princess`Version doch angenehmer...mit etwaigen Einschr?nkungen bezgl. der Rollenverteilung sogar bestens :D :D :D
 
Thema:

Verhaltensregeln f?r Frauen w?hrend der WM 2006

Verhaltensregeln f?r Frauen w?hrend der WM 2006 - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Verhaltensregeln auf Rennstrecke.

    Verhaltensregeln auf Rennstrecke.: Hallo, da ich noch nie auf der Renne war, stellt sich mir die Frage, gibts da so eine Codex/Verhaltensregeln, wie man sich dort verhalten muss...
  • Verhaltensregeln für Dorffeste...

    Verhaltensregeln für Dorffeste...: Verhaltensregeln für Dorffeste... (Allgemein) Für Anfänger, Weicheier und Zugezogene: Wie man auf Dorffesten feiert wie ein Eingeborener. So...
  • Verhaltensregeln für Dorffeste... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Verhaltensregeln auf Rennstrecke.

    Verhaltensregeln auf Rennstrecke.: Hallo, da ich noch nie auf der Renne war, stellt sich mir die Frage, gibts da so eine Codex/Verhaltensregeln, wie man sich dort verhalten muss...
  • Verhaltensregeln für Dorffeste...

    Verhaltensregeln für Dorffeste...: Verhaltensregeln für Dorffeste... (Allgemein) Für Anfänger, Weicheier und Zugezogene: Wie man auf Dorffesten feiert wie ein Eingeborener. So...
  • Oben