Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS

Diskutiere Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Sorry dass ich das hier reinposte, aber irgendwie komm ihc in den Marktplatz nich rein Muss mein original Tacho für die GSX-R 1000 K3 K4...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sorry dass ich das hier reinposte, aber irgendwie komm ihc in den Marktplatz nich rein

Muss mein original Tacho für die GSX-R 1000 K3 K4 loswerden!

Kmstand ist 10394

Preis ist 200 Euro incl. Versand!!!!!!!!!!

Will das Teil die Woche noch loswerden, damit ich mir noch ein Renncockpit für nächste Woche in Spanien kaufen kann!

Falls übrigend jemand ein GPS-Tacho von Starlane hat und verkaufen will, bitte bei mir melden

msm_racing@yahoo.de

Danke Leute!
 
Thema:

Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS

Verkaufe GSX-R 1000 K3K4 Tacho und suche STARLANE GPS - Ähnliche Themen

  • Suche bla blub.

    Suche bla blub.: Ich hab doofe Ohren !
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3

    Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3: Hi, wusste nicht ob das hier ins Forum passt. Verkaufe gerade auf eBay meine Sitzbank. Falls jemand interesse hat dann einfach mal reinschaun. Ich...
  • Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Suche bla blub.

    Suche bla blub.: Ich hab doofe Ohren !
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3

    Verkaufe Sitzbank GSX-R 600/750 K1-K3: Hi, wusste nicht ob das hier ins Forum passt. Verkaufe gerade auf eBay meine Sitzbank. Falls jemand interesse hat dann einfach mal reinschaun. Ich...
  • Oben