Verkleidung am Tank GSXR 750 L

Diskutiere Verkleidung am Tank GSXR 750 L im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Jungs hat schon mal wer die Verkleidung am Tank runter und wieder drauf gemacht? Hab sie gestern runter gemacht um sie Folieren zu lassen...
G

Gast14763

Gast
Moin Jungs

hat schon mal wer die Verkleidung am Tank runter und wieder drauf gemacht?
Hab sie gestern runter gemacht um sie Folieren zu lassen. Jetzt überleg ich wie ich sie am besten wieder drauf klebe, denn ab werk sind sie ja auch nur geklebt mit einem recht dicken doppelseitigem Klebeband. Man könnte sie doch aber auch mit einem anderem wieder dran bekommen.
An sich muss die im normalfall ja nicht mehr runter.
Jemand ne Idee?

Gruss oli:)
 
G

Gast14763

Gast
Da wird wohl die anliegefläche zu klein sein. hab an en montage kleber gedacht den ich punktuell anbring und an den ecken das pilz klettband aber bin mir noch unsicher. das original band das drunter war hatte en guten cm in der dicke.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Klettband würde ich nehmen, dann kann mans immerwieder ab und drann machen, ohne jedesmal Kleber wegmachen und wieder drannmachen zu müssen
 
Thema:

Verkleidung am Tank GSXR 750 L

Verkleidung am Tank GSXR 750 L - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Verkleidung unterhalb vom Tank k7 1000er

    Suche Verkleidung unterhalb vom Tank k7 1000er: Hey suche die Verkleidung unterhalb vom Tank Linke und rechte Seite. Falls jemand was hat bitte mit Preisvorstellung ne pn an mich.
  • Verkleidung unterhalb vom Tank k7 1000er - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Verkleidung unterhalb vom Tank k7 1000er

    Suche Verkleidung unterhalb vom Tank k7 1000er: Hey suche die Verkleidung unterhalb vom Tank Linke und rechte Seite. Falls jemand was hat bitte mit Preisvorstellung ne pn an mich.
  • Oben