Verkleidung / Kanzel demontieren

Diskutiere Verkleidung / Kanzel demontieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo!!

Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der Kanzel wechseln, hab alle Teile schon zu liegen. Nun meine Frage:
Kann mir jemand beschreiben wie ich die Kanzel runterkriege?
Die Reperaturanleitung auf Englisch hab ich mir schon angeschaut. Also Seitenverkleidung + Tacho ab, Spiegel ab, Stecker für Lenkungsdämpfer und Kabelbaum ab. Und nur die 2 Schrauben, und dann kann ich sie einfach abziehen??

Wäre für schnellen Rat und beschreibung sehr dankbar!!

Grüße
 
Thema:

Verkleidung / Kanzel demontieren

Verkleidung / Kanzel demontieren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Verkleidung Front/Kanzel K6

    Verkleidung Front/Kanzel K6: Hi, ich muss die Verkleidung der Kanzel meiner K6 abmontieren. Habe leider keine Anleitung hierbezüglich gefunden. Wie muss ich vorgehen? Welche...
  • Verkleidung Front/Kanzel K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Verkleidung Front/Kanzel K6

    Verkleidung Front/Kanzel K6: Hi, ich muss die Verkleidung der Kanzel meiner K6 abmontieren. Habe leider keine Anleitung hierbezüglich gefunden. Wie muss ich vorgehen? Welche...
  • Oben