Verkleidungsatz 300€ K7/K8 ???? Neu!!

Diskutiere Verkleidungsatz 300€ K7/K8 ???? Neu!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir im Winter ein paar Neuteile zulegen müssen und jetzt bin ich bei eBay über dieses Angebot gestolpert: K7 / K8...
A

AndreasS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
K?lbingen
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo zusammen,

habe mir im Winter ein paar Neuteile zulegen müssen und jetzt bin ich bei eBay über dieses Angebot gestolpert: K7 / K8 Verkleidungssatz für 300€

Hat jemand damit Erfahrung? Wie ist die Qualität?

Der Preis wäre selbst mit Versand der absolute Hammer! Habe mir ein original Verkleidungsteil letzte Woche gekauft das hat schon 200€ gekostet :(

Gruß
Andreas
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....ich glaube da gibt es einen thread drüber.

meine knoby hat sich so eine mal gekauft, ob er nun zufrieden war und wie die passgenauigkeit war, weiß ich leider nicht mehr.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Beachte auch den Versand von EUR 147,00
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich habe einen angeschrieben der da ne Verkleidung gekauft hat. Es war innerhalb von 3 Wochen da. Bezahlt hat er den Warenpreis + Versand und 80€ für den Kurier hier in Deutschland. Keine Zollgebühren, Keine Mwst.!!! Und direkt nach hause geliefert. Und passen tut sie wohl auch. Werde mir auch von dem Händler eine holen.:D
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Hallo Andreas

ich würde sie nicht kaufen
ein Kumpel hat eine für eine K5 gekauft
lack gut aber die Passgenauigkeit ist schlimm

Gruß Alex
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Es kann trotzdem sein das zoll und mwst zahlen musst. Das ist glückssache. Dann würden nähmlich nochmal zum gesamtpreis 21% dazukommen.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
No Risk No Fun!! Die Originalverkleidungen kommen ja schliesslich auch aus China. Wenn man so wie der Anbieter wer weiss wieviel Verkleidungen verkauft
und da so gut wie alle in den Bewertungen zufrieden damit sind!!! Warum dann also nicht. :püh
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ich würd da auch die finger von lassen.
haben die neulich beim kumpel seiner 3/4 K7 versucht ranzubauen.
absolute katastrophe, spaltmasse, passgenauigkeit, löcher, halter eigentlich alles fürn a.....
war n versuch und wird uns nicht nochmal passieren.
 
A

AndreasS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
K?lbingen
Motorrad
GSX-R 1000
Danke euch allen für die Infos!

Gruß
Andreas
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich find se gut:D
hab aber auch nicht beim billigsten anbieter gekauft;)
ich würde es auch wieder tun
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na dann nenn mal den anbieter seggl :D:smilie_f::lol::lol::lol::nono::nono::nono::nono::nono:ok sorry.. aber den anbieter nennen wär eventell doch hilfreich :D (GELB SCHWARZE GIXXE WILL):p:(:püh:püh:püh:püh:rolleyes:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja schon meine Lehrer meinten, wer lesen kann ich klar im Vorteil :D :lol:
 
Thema:

Verkleidungsatz 300€ K7/K8 ???? Neu!!

Verkleidungsatz 300€ K7/K8 ???? Neu!! - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

    Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3: Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
  • Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt

    Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt: Hallo Leute wie die Überschrift verrät will ich mir über die Winterpause einen neuen Helm zu legen in der angegebenen Preisklasse aber ich weis...
  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • FLM High Speed 300 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

    Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3: Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
  • Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt

    Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt: Hallo Leute wie die Überschrift verrät will ich mir über die Winterpause einen neuen Helm zu legen in der angegebenen Preisklasse aber ich weis...
  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Oben