Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

Diskutiere Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
 
G

Gast6303

Gast
warum schau doch einfach mal z.b. unter melvin stahlflex nach dort bekommst du alles hinterher geworfen und mit ABE für die passende maschine somit erübrigt sich deine frage .
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Alles klar danke. Hätte auch so darauf kommen können ;D
Aber sind die stahlflex bei melvin nicht nur immer für das eine angegebene Fahrzeug?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Willst du jetzt ne 600er auf Stahlflex umbauen und wenn du dir ne 1000er holst die mitnehmen ?

Schau doch bei Louis und Co und Vergleich die teile/Artikelnummer für die 600er und 1000er. Dann weißt du obs die gleichen sind.


Eine Frage habe ich die passt hier gut rein: die melvin-schläuche.. taugen die ??? Der Preis is ja nämlich n kracher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Hab Melvin und fahr die auf der Rennstrecke auch. Taugen! Kaufen! Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kann man bei Spiegler nicht die ABE´s runterladen?
Dan kann man ja gucken welche da schon mal wo passt
 
Thema:

Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?

    Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?: Leider habe ich mir mein Heck Mittelteil und das linke Seitenteil verhunzt da es von der Werkbank gefallen ist. Kann ich alle andern...
  • Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er

    Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er: Hi, stelle mir zurzeit die Frage ob man den Fahrer und Sozius sitz der K8/9 Modelle auch bei der K6/7 verwenden kann. Ist ja soweit ich weiss...
  • Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?

    Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?: Leider habe ich mir mein Heck Mittelteil und das linke Seitenteil verhunzt da es von der Werkbank gefallen ist. Kann ich alle andern...
  • Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er

    Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er: Hi, stelle mir zurzeit die Frage ob man den Fahrer und Sozius sitz der K8/9 Modelle auch bei der K6/7 verwenden kann. Ist ja soweit ich weiss...
  • Oben