Verkleidungsfrage eilig

Diskutiere Verkleidungsfrage eilig im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich braüchte ein neues Verkleidungsteil für meine schwarze Suzi. Um genau zu sein dieses Teil: GSXR 600/750 K6-K7 Seitenverkleidung NEU/...
K

KuZZaKlAA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
8
Ort
KC-city :>
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hallo,

Ich braüchte ein neues Verkleidungsteil für meine schwarze Suzi. Um genau zu sein dieses Teil:
GSXR 600/750 K6-K7 Seitenverkleidung NEU/ Side Faring bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 23.04.10 11:55:18 MESZ)

Jetzt zu meiner Frage. Ist das gesuchte Teil bei dieser Verkleidung das gleiche schwarz wie bei der schwarzen Suzi?
Suzuki Seitenverkleidungen GSXR 750 K7 rechts+links bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 14.04.10 21:12:14 MESZ)

Falls ja würde ich natürlich diese Teile ersteigern wenn es mich billiger kommt.

Danke schon im Vorraus
 
K

KuZZaKlAA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
8
Ort
KC-city :>
Motorrad
Gsxr 750 k6
dann kann ich ja getrost zuschlagen

hoffentlich bleibt des so billig.... :>

Thx
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jo, das paßt vom Schwarz!
Guter Kurs!!!

Drücke die Daumen! :cool:
 
Thema:

Verkleidungsfrage eilig

Verkleidungsfrage eilig - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsfrage an die Kenner

    Verkleidungsfrage an die Kenner: Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Lüthi hatte es eilig: Haben noch viel Arbeit

    Lüthi hatte es eilig: Haben noch viel Arbeit: Thomas Lüthi probierte im 250cc-Freitagstraining viel und wusste danach, dass er noch viel mehr wird probieren müssen. Weiterlesen...
  • Eilig?

    Eilig?: Klick mich
  • Eilig? - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsfrage an die Kenner

    Verkleidungsfrage an die Kenner: Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Lüthi hatte es eilig: Haben noch viel Arbeit

    Lüthi hatte es eilig: Haben noch viel Arbeit: Thomas Lüthi probierte im 250cc-Freitagstraining viel und wusste danach, dass er noch viel mehr wird probieren müssen. Weiterlesen...
  • Eilig?

    Eilig?: Klick mich
  • Oben