Verkleidungsfrage zu neuen modellen

Diskutiere Verkleidungsfrage zu neuen modellen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
U

unstoppable

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen ist. wie ihr euch vorstellen könnt gibts für ein 4 monate altes bike nicht all zu viel gebrauchtes zeugs.

meine frage ist jz, passt die verkleidung der K9 oder K8 evtl drauf bzw ist sie baugleich, oder müssen wir in den sauren apfel beißen und alles orginal kaufen?

zweite frage, spiegel? ähnliche fragestellung wie oben. von welchem model können wir die spiegel nehmen bzw gibt es schöne nachbau/"tuning" spiegel

wäre dankbar für die infos :)
 
U

unstoppable

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
1000 dank für die info und die seite :) der tag fängt schon mal gut an mit guten infos :)
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Nachbauspiegel gibts schöne ;)

Orginalverkleidung is halt sau Teuer ... Wenn ich meine nomal leg hol ich mir ne China Verkleidung :smilie_f:
 
U

unstoppable

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja,die sache mit dem preisen merken wir gerade. wie sind diese china verkleidungen, gibts ja viele in ebay für einen vertretbaren preis. sind das eigentlich abs-plastik teile oder glasfaser verkleidungen?
 
Thema:

Verkleidungsfrage zu neuen modellen

Verkleidungsfrage zu neuen modellen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Verkleidungsfrage an die Kenner

    Verkleidungsfrage an die Kenner: Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
  • Verkleidungsfrage eilig

    Verkleidungsfrage eilig: Hallo, Ich braüchte ein neues Verkleidungsteil für meine schwarze Suzi. Um genau zu sein dieses Teil: GSXR 600/750 K6-K7 Seitenverkleidung NEU/...
  • Verkleidungsfrage eilig - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Verkleidungsfrage an die Kenner

    Verkleidungsfrage an die Kenner: Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
  • Verkleidungsfrage eilig

    Verkleidungsfrage eilig: Hallo, Ich braüchte ein neues Verkleidungsteil für meine schwarze Suzi. Um genau zu sein dieses Teil: GSXR 600/750 K6-K7 Seitenverkleidung NEU/...
  • Oben