Verkleidungsloch GSX R- 1000 K7

Diskutiere Verkleidungsloch GSX R- 1000 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Winterzeit ist Umbauzeit:) Seitdem ich bei meiner großen den Kat weggebaut habe und gegen ein Y-Rohr getauscht habe, ist dieses...
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Winterzeit ist Umbauzeit:)

Seitdem ich bei meiner großen den Kat weggebaut habe und gegen ein Y-Rohr getauscht habe, ist dieses Loch in der Verkleidung entstanden.
Das zerstört meiner Meinung nach das Gesamtbild.

Ich will mich jetzt über den Winter an diese Thematik heranwagen und das Loch schließen.
Hat dies schon mal jemand gemacht, der mir Tipps geben könnte.

Ich habe schon vergeblich im Netz gesucht, aber nicht wirklich nützliches gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
 

Anhänge

Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hatte es mal bei meiner 600 k7 gemacht
Ich gucke nachher mal ob ich ein Foto davon finde
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Hi hab die selbe Anlage drunter bloß bissl blauer=)
Spiele auch mit dem Gedanken den Kat weg zu nehmen... Tut sich soundtechnisch viel?
Wie siehts mit Flammen aus?

sry wegen Offtopic=)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soundtechnisch ändert sich auf jeden Fall einiges.
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Ohne Kat ? Und zum TÜV wieder anbauen, wäre mir zu viel Arbeit. Mfg Rico
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
An- und Abbau max. ne Stunde.

der Sound war mit meiner BOS Anlage so brachial, dass es mir bei längeren Touren selber auf den Keks ging. Seit dem is wieder der Kat drunter....:D
 
B

Booster7

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wie ist denn dein plan das loch zu schließen?
Fertige verkleidungsteile gibts wohl keine.... hab auch schon gesucht...
Grüße
 
C

ChrisH

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin,

> ist dieses Loch in der Verkleidung entstanden.
da ist kein Loch - das Verbindungsrohr ist zu dünn! :-) Just kidding, sorry.

Unbenannt.jpg

Gruß
Chris
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Habe nach langem stöbern 2 Lösungen aus der zubehorwelt gefunden die das Loch der Verkleidungen schließen.

1. http://www.moto-works.jp/bikes/07_gsxr1000.html
hier wird eine Carbonverkleidung auf die vorhandene verkleidung geschraubt bzw geklebt.

2.http://www.baysideperformance.ca/07-08-gsxr-1000-1carbontech-carbon-lower-belly-fairings
hier werden einfach die alten verkleidungsteile gegen längere getauscht.

Ich werde die Tage jetzt nochmal bisschen grübeln welche ich nehme und dann werde ich eine von den beiden bestellen
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Auskram:
Gibt es schon neue Erkenntnisse gegen dieses Loch?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...na mein guter,du überlegst wohl wegen deinem KAT?? :D
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
sorry für das OT aber ihr macht mich fertig! jetzt würd ich auch so gern die yoshimura mit dem yrohr fahren, hab aber zu viel angst wieder wegen fahren ohne ABE eine aufn sack zu bekommen :((

btt: mittlerweile könnte man sich doch carbonteile fertigen lassen? - in der grösse sollte das sogar bezahlbar sein! sogar mit passenden löchern um es ordentlich zu befestigen! kleben ist scheisse! hatte ich bei meinem s2000 mal überlegt, ich schau mal ob es das thema noch im s2000 forum gibt, da hatte ich ein kontakt!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Yoar ich hab da auch schon überlegt.Aber i würde es machen um der K7 wieder den Druck in der mitte zurückzugeben.Also wäre ein Powercommander dann auch Pflicht.Also nicht das mir die K7 zu wenig leistung hat,aber man weiss ja das da was drann ist was die gute kastriert.:D
Ein bissl Neidisch auf die k5/k6 fahrer bin i dann doch.Die haben den euro3 müll nicht.Aber bin fa auch etwas vorsichtig wegen der Polizei.Und genug Bums hat sie ja sowieso.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Yoar ich hab da auch schon überlegt.Aber i würde es machen um der K7 wieder den Druck in der mitte zurückzugeben.Also wäre ein Powercommander dann auch Pflicht.Also nicht das mir die K7 zu wenig leistung hat,aber man weiss ja das da was drann ist was die gute kastriert.:D
Ein bissl Neidisch auf die k5/k6 fahrer bin i dann doch.Die haben den euro3 müll nicht.Aber bin fa auch etwas vorsichtig wegen der Polizei.Und genug Bums hat sie ja sowieso.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Wenn ich das so sehe:
Ich habe noch eine leicht verkratzte Sturz-Seitenverkleidung (glaube R und L) von meiner K5 daheim liegen.
Wenn die jemand zum zerschnibbeln will, kann er sich ja mal melden.
Ist allerdings Neongelb, aber lackieren ist ja dann kein Ding ;)
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Jap Kalle der Kat soll weg und das Y-Rohr dran.
Hast schon den Ölwechsel Gemacht?
Gruß
Peter
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Alles gemacht! Hab 1,5 Tage gebraucht für alles.Verkleidung wieder anbauen war übel.Hab echt geflucht wie ein tier!!
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Haha ja, wenn man es das erste mal macht kann die schonmal nerven.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab ja auch die Ritzelabdeckung gelöst und da runter sauber gemacht.
Die Kette gespannt und gewartet,luftfilter gereinigt,die Ramair kanäle ausgebaut und gereinigt und dann noch das ganze Bike geputzt.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hab ja auch die Ritzelabdeckung gelöst und da runter sauber gemacht.
Die Kette gespannt und gewartet,luftfilter gereinigt,die Ramair kanäle ausgebaut und gereinigt und dann noch das ganze Bike geputzt.
Das mach ich so jeden Winter, dann ist es auch nur halb so viel Schmutz und Dreck der überall hängt :)
 
Thema:

Verkleidungsloch GSX R- 1000 K7

Verkleidungsloch GSX R- 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben