Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

Diskutiere Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Hallöchen!

Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die
Verkleidungsspiegel im Einsatz?

Würde gerne wissen wie man diese verändern kann um sie weiter zu nutzen.

Momentan sieht man ja sonst nur den Lenker im Spiegel.


Grüße aus dem Lippetal
 
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Mmmhhhh. Gibt's wohl niemanden mit ähnlicher Erfahrung.
 
Thema:

Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?

    Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?: Hi, suche schöne Spiegel für die Verkleidung. Welche empfehlenswerten Hersteller gibt es denn da so? Muss ja nichts extravagantes sein. Wäre...
  • Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?

    Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?: Hi, suche schöne Spiegel für die Verkleidung. Welche empfehlenswerten Hersteller gibt es denn da so? Muss ja nichts extravagantes sein. Wäre...
  • Oben