Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?

Diskutiere Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, suche schöne Spiegel für die Verkleidung. Welche empfehlenswerten Hersteller gibt es denn da so? Muss ja nichts extravagantes sein. Wäre...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

suche schöne Spiegel für die Verkleidung. Welche empfehlenswerten Hersteller gibt es denn da so? Muss ja nichts extravagantes sein. Wäre schön zufrieden wenn ich welche mit nem etwas längeren Ausleger finden könnte, die Spiegel sollten aber nicht zu gross sein und eine Zulassung haben, e-nummer oder wie dat heisst...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
TEc bike spiegel wenn de welche mit blinker suchst ...
 
E

Extremiac

Gast
Jepp die hatte ich an unserem Messestand an der roten gesehen. Sehen einfach spitze aus.
 
Thema:

Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten?

Welche Verkleidungsspiegel zum Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Oben