VERSICHERUNGSFRAGEN? Ich helfe gern..!!

Diskutiere VERSICHERUNGSFRAGEN? Ich helfe gern..!! im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Das interessiert mich jetzt auch,bin bei 45 % und hab meine logischerweise auch TK, auch das ganze Jahr angemeldet;)
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,meine fährt auf 30% im B Tarif und ist Versichert bei der HUK :zunge:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
he bin auch bei der huk!!!
ok noch mit 60%
mal duch fragen ob da noch was geht:o
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
oh wie jetzt 194 tahler nur!?!?!?
welche versicherung und bei wie viel %
Das würd mich auch mal interessieren.
Ich zahl weit aus mehr...
bin aber leider noch unter 25 Jahre, zwecks Fahranfänger^^
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
@Cheffe
sry dann hab ich deinen Beitrag falsch verstanden...;)

trotzdem danke:D
 
Thema:

VERSICHERUNGSFRAGEN? Ich helfe gern..!!

VERSICHERUNGSFRAGEN? Ich helfe gern..!! - Ähnliche Themen

  • Suche einen Programmierer der mir helfen kann

    Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Versicherungsfrage.

    Versicherungsfrage.: sers gixxer! Ich hab da mal ne "meinungsumfrage" ^^ Ich hab ne GSX-R 750 K4 die wenn ich zuhause bin immer in ner garage an nem "bodenanker"...
  • Versicherungsfrage... Bräuchte mal euren Rat...

    Versicherungsfrage... Bräuchte mal euren Rat...: Huhu, Hatte letztes Jahr meine Versicherung gekündigt und mein Bike stillgelegt... Nun im neuen Jahr auf Saison Kennzeichen und in eine andere...
  • VERSICHERUNGSFRAGEN?? Ich helfe gerne..!!

    VERSICHERUNGSFRAGEN?? Ich helfe gerne..!!: Hallo liebe Gemeinde! Da ich hier relativ neu im Forum bin, m?chte ich mich nat?rlich auch gerne n?tzlich machen :) Ich bin gelernter Kaufmann...
  • VERSICHERUNGSFRAGEN?? Ich helfe gerne..!! - Ähnliche Themen

  • Suche einen Programmierer der mir helfen kann

    Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Versicherungsfrage.

    Versicherungsfrage.: sers gixxer! Ich hab da mal ne "meinungsumfrage" ^^ Ich hab ne GSX-R 750 K4 die wenn ich zuhause bin immer in ner garage an nem "bodenanker"...
  • Versicherungsfrage... Bräuchte mal euren Rat...

    Versicherungsfrage... Bräuchte mal euren Rat...: Huhu, Hatte letztes Jahr meine Versicherung gekündigt und mein Bike stillgelegt... Nun im neuen Jahr auf Saison Kennzeichen und in eine andere...
  • VERSICHERUNGSFRAGEN?? Ich helfe gerne..!!

    VERSICHERUNGSFRAGEN?? Ich helfe gerne..!!: Hallo liebe Gemeinde! Da ich hier relativ neu im Forum bin, m?chte ich mich nat?rlich auch gerne n?tzlich machen :) Ich bin gelernter Kaufmann...
  • Oben