Verstehe nicht, wie die das machen..

Diskutiere Verstehe nicht, wie die das machen.. im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Grüß euch, Hab mir gestern Abend aus Langeweile in YT Mopedvideos reingezogen. Wie es so ist bin ich irgendwann auf Crash Videos gekommen. Da ist...
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Grüß euch,

Hab mir gestern Abend aus Langeweile in YT Mopedvideos reingezogen.
Wie es so ist bin ich irgendwann auf Crash Videos gekommen.
Da ist mir aufgefallen, das recht viele Videos Szenen enthalten, in denen der Motorradfahrer beim Geradeausfahren vom Bike fällt.

Das sieht dann etwa so aus: Motorradfahrer fährt, plötzlich rutscht Bike weg und Fahrer fällt augenblicklich auf die Nase.

Oftmals wurde nichtmal gebremst oder gab auch keinen Grund.

Während ich das hier geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass die Frage irgendwie Schwachsinn ist, mich interessierts aber!

Danke euch!


Tante Edit dank baby_blade (sorry, nach einem Bürotag wird man plemmplemm):

Wisst ihr wie die das schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Laut deinen Satzzeichen, ist keine Frage enthalten :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Poste halt mal Beispielvideos?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Würde auch mal gerne ein Video sehen wo dies geschieht.
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Okay, leider war das nur beim durchzappen, hab mir da nichts gemerkt.
Ich such bei Gelegenheit was raus! Hoffe ich schaffe es heute Abend!:)
 
Thema:

Verstehe nicht, wie die das machen..

Verstehe nicht, wie die das machen.. - Ähnliche Themen

  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

    Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
  • Endlich versteh ich....

    Endlich versteh ich....: warum ich eine GSX-R fahre ;)
  • Ich verstehe nun!

    Ich verstehe nun!: Darf man das hier posten??? Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen - Ähnliche Themen

  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

    Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern: Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
  • Endlich versteh ich....

    Endlich versteh ich....: warum ich eine GSX-R fahre ;)
  • Ich verstehe nun!

    Ich verstehe nun!: Darf man das hier posten??? Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Oben