Vibration der Scheibe

Diskutiere Vibration der Scheibe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Community, jetzt da mein Bike im Winterschlaf ist möchte ich die Scheibe, die immer bei einer bestimmten Drehzahl vibriert hat, sozusagen...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

jetzt da mein Bike im Winterschlaf ist möchte ich die Scheibe, die immer bei einer bestimmten Drehzahl vibriert hat, sozusagen abdichten.

Hat da jemand Tipps wie ich die Sache angehen soll? Habe mir überlegt ich hol einmal DIN A4 Moosgummi und klebe diese dann zwischen Scheibe und Verkleidung. Hatten ja viele so ein Problem gehabt, wie habt Ihr es gelöst?

Vielen Dank schonmal
MfG

Fatih
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich hatte es mit schlagregenfestem Kompriband gelöst. (300, 10/2, 1,2m für 5,23€ inkl. Porto aus der Bucht)

Kannst du entweder zwischen Verkleidung und Scheibe fummeln oder auf die ausgebaute Scheibe aufkleben und dann montieren, sodass man nichts mehr sieht.
 
Thema:

Vibration der Scheibe

Vibration der Scheibe - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Rahmen

    Vibrationen im Rahmen: HalloZusammen, da ich schon seit längerem starke Vibrationen im Rahmen meiner K9 hab, war ich bei einer Werkstatt und hab da nachgefragt was es...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibrationen vom Motor

    Vibrationen vom Motor: Hi ab ca 4000 Umdrehungen bis ca 6000 Umdrehungen fängt meine Maschine extrem stark an zu vibieren. So heftig das mir die Hände und Füße...
  • vibrationen gsx r L0 puig scheibe

    vibrationen gsx r L0 puig scheibe: hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch auch mit der puig scheiben zu kämpfen hatt? ca von 4000-6000 U/min ist ein lautes vibrieren...
  • Gelbe Scheibe, die Zweite & Kennzeichenprobleme (Vibrations-Riss)

    Gelbe Scheibe, die Zweite & Kennzeichenprobleme (Vibrations-Riss): Hi zusammen, da ich ja irgendwie die Gelbsucht habe, musste ich an meinem Baby natürlich ne gelbe Scheibe verbauen. So bakam ich vom Händler...
  • Gelbe Scheibe, die Zweite & Kennzeichenprobleme (Vibrations-Riss) - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Rahmen

    Vibrationen im Rahmen: HalloZusammen, da ich schon seit längerem starke Vibrationen im Rahmen meiner K9 hab, war ich bei einer Werkstatt und hab da nachgefragt was es...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibrationen vom Motor

    Vibrationen vom Motor: Hi ab ca 4000 Umdrehungen bis ca 6000 Umdrehungen fängt meine Maschine extrem stark an zu vibieren. So heftig das mir die Hände und Füße...
  • vibrationen gsx r L0 puig scheibe

    vibrationen gsx r L0 puig scheibe: hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch auch mit der puig scheiben zu kämpfen hatt? ca von 4000-6000 U/min ist ein lautes vibrieren...
  • Gelbe Scheibe, die Zweite & Kennzeichenprobleme (Vibrations-Riss)

    Gelbe Scheibe, die Zweite & Kennzeichenprobleme (Vibrations-Riss): Hi zusammen, da ich ja irgendwie die Gelbsucht habe, musste ich an meinem Baby natürlich ne gelbe Scheibe verbauen. So bakam ich vom Händler...
  • Oben