Vid von Braca 08 mit Speer.

Diskutiere Vid von Braca 08 mit Speer. im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So, hatte mal Zeit endlich ein Vid hochzuladen. Tatort: Barcelona Okt. 08 mit Speer Racing. Camführung: Bleifuss Barca 08
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, hatte mal Zeit endlich ein Vid hochzuladen.
Tatort: Barcelona Okt. 08 mit Speer Racing.
Camführung: Bleifuss

Barca 08
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super schnelle strecke,aber geil
 
P

Psyco

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
9
Ort
JENA
Motorrad
keine Gixxe (sondern eine 10ér)
geile Perspektive und auch super Linie gefahren.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
gefällt mir auch super gut. ich wünschte mir nur noch eine cam auf dem tank ;D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ein Traum...in Spanien mal angasen^^
Geiles Video.
Was ist denn das für ne Maschine der lange mit ner Roten Kombi vor dir fährt??
Kilo K7??

Wahnsinns Beschleunigung auf der Start-Ziel:eek:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Bleifuß beim Motorradfahren? Ich weiß nicht... ^^

Sieht nach einem haufen Spaß aus!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Psyco
Danke für die Blumen:D

@MeisterJoda
Ich glaube das war der Italiener mit einer Orangenen Kilo K5. Hat gedauert bis ich den schnappen konnte:cool:

@SR750AD
Der "fuss" kommt ursprünglich ausm Sauber-Forum. Seit da benutze ich diesen Nicknamen. Und Bleifuss bei F1 hat schon Sinn :)
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr nettes Vid! Und gut gefahren!
 
Thema:

Vid von Braca 08 mit Speer.

Vid von Braca 08 mit Speer. - Ähnliche Themen

  • Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....

    Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lebenseinstellung-who-we-want-to-be-germans-most-wanted.htm
  • Erstes Oboard Vid

    Erstes Oboard Vid: Hey Leute Habs doch noch geschafft diese Saison noch ein Vid zu drehen. War jedoch ziemlich kalt (~10-12°) und musste den Helm eines Kumpels...
  • Kurzes Vid von meinem Storm Gp :)

    Kurzes Vid von meinem Storm Gp :): Hallo liebe Gixxer-Freunde :) Nun da ich ja immer geschrieben habe, dass ich von meinem Storm GP an der K4 überzeugt bin, wollte ich kurz vor...
  • Erstes geschnittenes Vid

    Erstes geschnittenes Vid: Hey Leute, hab mich heute mal hingesetzt und ein paar Szenen zusammengeschnitten. Ist nix besonderes. Nur ein paar nette Szenen. Für Tipps und...
  • MOTO GP Drift Vid

    MOTO GP Drift Vid: Hey ich suche ein Vid, von hammer drifts und slides der moto gp mit cooler rockmucke im hintergrund das es mal bei evisor.tv bzw gaskrank.tv...
  • MOTO GP Drift Vid - Ähnliche Themen

  • Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....

    Schönes Vid, Altersvorsorge sinnlos....: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lebenseinstellung-who-we-want-to-be-germans-most-wanted.htm
  • Erstes Oboard Vid

    Erstes Oboard Vid: Hey Leute Habs doch noch geschafft diese Saison noch ein Vid zu drehen. War jedoch ziemlich kalt (~10-12°) und musste den Helm eines Kumpels...
  • Kurzes Vid von meinem Storm Gp :)

    Kurzes Vid von meinem Storm Gp :): Hallo liebe Gixxer-Freunde :) Nun da ich ja immer geschrieben habe, dass ich von meinem Storm GP an der K4 überzeugt bin, wollte ich kurz vor...
  • Erstes geschnittenes Vid

    Erstes geschnittenes Vid: Hey Leute, hab mich heute mal hingesetzt und ein paar Szenen zusammengeschnitten. Ist nix besonderes. Nur ein paar nette Szenen. Für Tipps und...
  • MOTO GP Drift Vid

    MOTO GP Drift Vid: Hey ich suche ein Vid, von hammer drifts und slides der moto gp mit cooler rockmucke im hintergrund das es mal bei evisor.tv bzw gaskrank.tv...
  • Oben