Video hochladen, FRAGE!!

Diskutiere Video hochladen, FRAGE!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich wollte heute ein Video von meiner Rollei Bullet 5S über imageshack hochladen. Das Video hat allerdings 3,2 GB und das ist zu...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo zusammen,

ich wollte heute ein Video von meiner Rollei Bullet 5S über imageshack hochladen. Das Video hat allerdings 3,2 GB und das ist zu viel und geht nicht zum hochladen. Bei imageshack zeigt es allerdings kein max. Datenvolumen an das man hochladen kann. Weiß jemand was ich machen soll?? Bin da nicht so der Freak...
Meine Idee war jetzt, das Video bei Youtube hochladen und einen link einfügen. Aber da wird das Video kastriert und somit leidet die Qualität was ja wieder kontraproduktiv ist, da ich das Video bezüglich Qualität präsentieren wollte... Was nun?? Video kürzen, wenn ja wie? Mit welchem Programm? Ich hab kein Plan?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Imagshack ist meines Wissens nach nur für Bilder. Bei YouTube kannst du das Video ja auch als HD Video hochladen, wobei die Qualität, wenn überhaupt, nur minmal leidet.
Zum schneiden lässt sich gut das Standardprogramm von Windows nehmen, Windows Movie Maker. Sehr Anfänger freundlich gehalten. Wobei es naturlich nixht das nonplusultra ist. Für kleinere Zwecke nutzbar, jedoch leidet die Qualität dabei auch.
Sonst, wenn Vorkenntnisse vorhanden sind, empfehle ich Sony Vegas damit ist definitv mehr drin. Aber auch komplizierter, somit sehr Zeitabhängig.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Video hochladen, FRAGE!!

Video hochladen, FRAGE!! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • video hochladen

    video hochladen: kennt jemand eine seite, wo ich kostenlos videos hochladen kann, die länger als minuten sind? youtube und co geht nur bis 10 minuten
  • Video mit Musik hochladen.....

    Video mit Musik hochladen.....: Wenn ich ein Video mit Musik auf z.b Metacafe hochlade; kann ich da probleme bekommen bez?glich Urheberrechte; oder ist das eher...
  • Video mit Musik hochladen..... - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • video hochladen

    video hochladen: kennt jemand eine seite, wo ich kostenlos videos hochladen kann, die länger als minuten sind? youtube und co geht nur bis 10 minuten
  • Video mit Musik hochladen.....

    Video mit Musik hochladen.....: Wenn ich ein Video mit Musik auf z.b Metacafe hochlade; kann ich da probleme bekommen bez?glich Urheberrechte; oder ist das eher...
  • Oben