Video vom Edersee....

Diskutiere Video vom Edersee.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... bzw drumherum :D http://www.gaskrank.eu/tv/touring-strasse/kurvenparadies-edersee-556.htm Ps: der typ schiebt seine M?hre glaube ich :D :lol:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr sch?ne Impressionen von der Gegend, eine der vielen Landschafts-striche, die ich gerne erkunden m?chte.

Musik ist auch sehr gut gew?hlt ...
 
C

customiXXer

Gast
Finde ich auch sehr gut das Video... f?hrt halt "etwas" untertouriger ;)
 
C

customiXXer

Gast
h?tte ich das vorher zu ende geguckt h?tte ich das nit gepostet, sowas langweiliges.. :rolleyes:
Na merkt man wieder den Freak in Dir ! ;) :D LAss ihn raus, lass Dich nicht unterdr?cken... sprich deine Meinung ruhig aus... :D

Ja mein Gott ist lahm unterwegs, ist ja auch ne YAMAHA :D :D :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was habt Ihr denn gegen die Fahrt?? Man kann doch auch mal langsam fahren und sich die Gegend ansehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was habt Ihr denn gegen die Fahrt?? Man kann doch auch mal langsam fahren und sich die Gegend ansehen.
der typ macht aber nur so schei? videos. :D

auf nem anderen filmt er sogar wie er noch das gartentor aufmacht, das mopped anwirft.... :rolleyes: :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der is halt von der gem?htlichen Truppe.
Aber der gegend macht das nix aus find echt sch?ne strecke
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
video ist sch?n, doch da scheint einer gang 1-5 ned zu kennen...

dabei braucht man im strassenverkehr ja eh nur 1,2 und 3. in der schweiz 2. und fertig

aber ich hab schon videos gesehen von leuten, die mit solchen drehzahlen ?ber die nordschleife gefahren sind....

auf der strasse kann man ja gut und gerne mal den langsamen gang einlegen. mach ich auch mal, wenn auch eher selten und vorallem nur dann wenn die strasse langweilig gerade ausgeht, aber auf einer rennstrecke sollte der schaltfuss schon minimal bewegt werden :D
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
@nice
wir m?ssen da ma demn?chst hin und wenn der typ seine cam wieder irgendwo aufn bordstein legt, dann schnappen wir uns die und fahrn mit 120 klamotten dem typ davon... der kriegt uns nie!!!

dann kann er auch nich mehr so beknackte videos drehen...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@nice
wir m?ssen da ma demn?chst hin und wenn der typ seine cam wieder irgendwo aufn bordstein legt, dann schnappen wir uns die und fahrn mit 120 klamotten dem typ davon... der kriegt uns nie!!!

dann kann er auch nich mehr so beknackte videos drehen...
lol, gute idee
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
WOW, 120 Km/h !!! :eek: :D

Der kriegt euch wirklich nicht. :lol: :lol: :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War wohl schon ?fter am Edersee & Ruhrsee am so genau kenne ich mich
da nicht aus. Bzw. kenne die Wege und Stra?en nicht mit Namen. :D
 
Thema:

Video vom Edersee....

Video vom Edersee.... - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben