Video von unser Truppe

Diskutiere Video von unser Truppe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; popcorn ein videofred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Fand ich ganz unterhaltsam, bis zu dem Zeitpunkt, wo du mit 200 und ca 5 Metern Abstand zu deinem Kollegen über die LS fährst. Der muss nur einmal blöd bremsen, sich erschrecken, irgendwas unerwartetes machen, und ihr seid beide fratze.

Edit: Im Übrigen machst du es Fahndern, die sich mit in deinem Video erkennbaren Vergehen beschäftigen, sehr einfach, wenn du hier im Forum auch noch deinen vollständigen Namen + Wohort im Steckbrief angibst. Kannste ja mal drüber nachdenken, ob das so in deinem Sinne ist.
Kann dir nur zustimmen und Jungs macht das doch bitte auf der Renne :nono:
PS und lasst doch bitte den Gegenverkehr auf der Landstraße in Ruhe :icon_spa:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
krusty wo fahrst du den immer brauch paar neue strecken :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hauptsächlich auf der Schwäbischen Alb da sind diverse Hausstrecken die ich gut kenne. Ab und zu Schwarzwald und Odenwald.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Rein zum Video: Guter Schnitt, verschiedene Perspektiven, stimmiger Sound. Fazit: GUT!
Bei 1:10 das Überholmanöver, grenzwertig. Goldene Regel, im eigenen Rudel wird nicht überholt!

Nächstes Ding, was ist eigentlich in diesem Forum los???
Manchmal könnte man meinen es haben sich ein paar Harley Fahrer eingeschlichen.
Wir alle fahren Supersportler und haben alle irgendwo nen Sprung in der Schüssel.
Der eine mehr, der andere weniger, KEINER von denen die hier den Zeigefinger erheben fährt nach StVO!
Wir fahren alle gern schnell. Ist in meinen Augen kein Verbrechen wenn man seine Strafzettel zahlt und was das wichtigste ist!
Keine Unbeteiligten gefährdet! Also kommt mal alle wieder runter und genießt die tollen Aufnahmen
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die auf dem Video würden doch gar keinen Strafzettel bekommen. Bei 60 auf der Landstraße hab ich noch nie einen Strafzettel bekommen.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
okay, dann mach de glotzen uff du arschkrampe :D ich hab auch ne über 200 gesichet
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hier sind inzwischen zwei verschiedene Videos, über die diskutiert wird. Eventuell gibt es da gerade Missverständnisse.

Nächstes Ding, was ist eigentlich in diesem Forum los???
Manchmal könnte man meinen es haben sich ein paar Harley Fahrer eingeschlichen.
Wir alle fahren Supersportler und haben alle irgendwo nen Sprung in der Schüssel.
Der eine mehr, der andere weniger, KEINER von denen die hier den Zeigefinger erheben fährt nach StVO!
Wir fahren alle gern schnell. Ist in meinen Augen kein Verbrechen wenn man seine Strafzettel zahlt und was das wichtigste ist!
Keine Unbeteiligten gefährdet! Also kommt mal alle wieder runter und genießt die tollen Aufnahmen
Wer hat hier Verstöße gegen die StVO bemängelt? In erster Linie wurde doch auf mangelnde Fahrtechnik hingewiesen.
Dass man bei 200 km/h vielleicht etwas mehr als 10 Meter Abstand zum Vordermann haben sollte, ist eher als ein gut gemeinter Ratschlag zu verstehen.

Vielleicht erst mal genauer lesen, ehe du hier rumpöbelst ;)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
:closed2.:So genug jetzt bevor es hier noch ausartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video von unser Truppe

Video von unser Truppe - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben