Viel glück...

Diskutiere Viel glück... im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Schweres Spiel muss ich sagen!!!! Level 4 is bei mir Ende Ausweichen Onlinespiel - Geschick-Spiel - bei Fettspielen.de
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
ZU krasser Terror das Spiel..
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
lvl 6 :D
man muss nur am anfang ausweichen können... danach wirds dann einfach, weil man einfach über die ecken springen muss
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
max Level 4 mehr gehtnicht das ist ja schlimmer als mückes beim Grillen :mad::D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
8000 :-)



------------ Dieser Beitrag wurde um 23:09 geschrieben, der vorherige um 23:03. ------------​

 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
nee mehr als 8000 sind bei mir nicht drin
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
lvl 4 weiter geht das nicht.. wenn die 4 auf einen zu kommen.. keine chance oO
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Klar geht das weiter :-)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hab nochmal einen draufgesetzt:



Kleiner Tip: schwer sind eigentlich nur Level 4 und Level 8. Wenn man die schafft, kann man bis 12 durchmarschieren. Danach wirds dann chaotisch.

Gruß, Max
 
Thema:

Viel glück...

Viel glück... - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Gelsenkirchen!!

    Glück auf aus Gelsenkirchen!!: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als alter Ducatisti mit ein paar Jahren Rennstreckenerfahrung und Langstreckenrennen im DLC auf Ducati 998...
  • Mehr Glück als Verstand

    Mehr Glück als Verstand: Das nenn ich mal Dusel haben.....
  • Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

    Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4: Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Am 23.4.2014 fuhr ich mit einem Kollege eine kleine Feierabendrunde. Wir halten kurz auf der Löwensteiner Platte für eine kleine Raucherpause und...
  • Neue Maschine neues Glück

    Neue Maschine neues Glück: Hallo Zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre alt. Ich habe mich hier an gemeldet da ich mir vor kurzem eine GSX-R 600 L1 zugelegt habe und hier...
  • Neue Maschine neues Glück - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Gelsenkirchen!!

    Glück auf aus Gelsenkirchen!!: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als alter Ducatisti mit ein paar Jahren Rennstreckenerfahrung und Langstreckenrennen im DLC auf Ducati 998...
  • Mehr Glück als Verstand

    Mehr Glück als Verstand: Das nenn ich mal Dusel haben.....
  • Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

    Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4: Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Am 23.4.2014 fuhr ich mit einem Kollege eine kleine Feierabendrunde. Wir halten kurz auf der Löwensteiner Platte für eine kleine Raucherpause und...
  • Neue Maschine neues Glück

    Neue Maschine neues Glück: Hallo Zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre alt. Ich habe mich hier an gemeldet da ich mir vor kurzem eine GSX-R 600 L1 zugelegt habe und hier...
  • Oben