Viele Unfälle

Diskutiere Viele Unfälle im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Die Spezies durfte ich letzte Woche auch kennen lernen! Allerdings nochmal mit Steigerung: Angucken, zögern, trotzdem losfahren, und als er...
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Und neuste Unart... Einen angucken und trotzdem los fahren.
Die Spezies durfte ich letzte Woche auch kennen lernen!
Allerdings nochmal mit Steigerung:
Angucken, zögern, trotzdem losfahren, und als er gemerkt hat es passt nicht, auf meiner Spur stehen bleiben und MIR den Vogel zeigen (bei original 53 km/h inner 50er)!
 
E

Ex-User

Gast
Ja kenne ich... Irgendwie traurig.

Insbesondere die Haltung "ich mach ja nix falsch, also ist der da automatisch der idiot".
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
So wie der CBR Fahrer in dem Kyff Video fährt ist es kein Wunder das die Autofahrer sich über Motorradfahrer beschweren, so penetrantes Kurvenschneiden und auf der Gegenfahrbahn rumeiern :mad:
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
:D hab mich schon gewundert warum Unfälle im dummlaberthread ist, fühlte mich leicht veräppelt :D
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde seine "Freunde" einfach nur Assis. Sorry für den Ausdruck, aber - irgendwann knallt das mal und er ist tot und DANN ist das Geschrei wieder groß, anstatt demjenigen mal zu sagen bzw das Video zu zeigen was er falsch macht. Im Grunde braucht er seinem Vordermann doch nur nach fahren, der macht das doch gut?!
Aber er fährt einfach blind in die Kurve rein...
Vor 2 Wochen kam mir so einer auf meiner Seite entgegen! Da geht dir aber richtig der Kackstift, da ich schon in Schräglage war und überhaupt nicht wusste wohin ich solle...
 
Thema:

Viele Unfälle

Viele Unfälle - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Oben