Viele Unfälle

Diskutiere Viele Unfälle im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja ist schon Wahnsinn. Der hammer ist der hat noch nicht mal ne sperre bekommen. Keine Verhandlung, nix. Laut seiner Mutter.... weil keine...
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Ja ist schon Wahnsinn. Der hammer ist der hat noch nicht mal ne sperre bekommen. Keine Verhandlung, nix.
Laut seiner Mutter.... weil keine anderen in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Und wir, fahren einmal zu schnell gibt's punkte, Geldstrafe..... Versteh ich nicht.
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Die Ursachen liegen wohl auf beiden Seiten. Die Dosenfahrer sind (jedes Jahr aufs Neue) vom Auftauchen der Motorräder im März/April "überrascht". Einerseits ist es zwar jedes Jahr das gleiche, aber nach gut 5-6 Monaten ohne Zweiräder auch nachvollziehbar.
Zum anderen sind manche Biker schon wieder unterwegs wie am Ende der Saison und schätzen ihre Fahrkünste wohl nicht richtig ein. Dazu auch in ordentlicher Geschwindigkeit und meiner Erfahrung der letzten Wochen nach, ist auch gut die Hälfte ohne Eater unterwegs.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
letztes WE stand in der zeitung:

16 jähriger gegen betonrohr gerutscht -tot
21 jähriger unter Alkohol gegen Baum gerutscht - fast tot
43 jähriger mit 16 jähriger sozi gegen baum und laterne gerutscht - schwer verletzt

und noch 3 die von der straße abgekommen sind, teils schwer verletzt
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
So schlimm wie 2013 kann es doch nicht werden... da hat es ja gefühlt jedes Wochenende einen von uns erwischt.
 
attila

attila

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
18
Ort
Kreis Stuttgart
Motorrad
-
Bei uns auch letzte Woche, bin "noch" kein Motorradfahrer, aber bin trotzdem sehr traurig wenn ich so etwas lese :(

"VW-Fahrer übersieht Motorrad: Zwei Schwerverletzte bei Unfall.
Schwere Verletzungen haben am Mittwoch um 16.28 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer und seine 20-jährige Sozia bei einem Verkehrsunfall in Wiernsheim erlitten."

Mit Video von der Unfallstelle danach

Egal ob Fahrrad, Mofa, Motorrad etc.

-----------



 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich kann dir sagen, dass wenn man den braucht, der dir auch nicht hilft! :(
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So schlimm wie 2013 kann es doch nicht werden... da hat es ja gefühlt jedes Wochenende einen von uns erwischt.
Oh ja... da hats mehr als einmal gerumst, da ist man schneller dabei als man schauen kann :(
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
es ist schon sehr hart was diese saison so an unfällen passiert aber wenn ich manche leute beim fahren sehe,dann wundert es mich nicht.
viele kommen leider unverschuldet um aber manche übertreiben es einfach(siehe video)
ich war auch mal so aber hab dann die rennstrecke für solche ausritte vorgezogen um einfach noch länger was vom leben zu haben.
passt auf euch auf jungs.
hier das video----->http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/den-kyffhaeuser-sehr-engagiert-15647.htm
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also wenn dir so ein talentfreier fahrer wie in diesem video entgegen kommt ....herzlichen Glückwunsch! !!!
Der Pfosten fährt ja mehr im Gegenverkehr als in der eigenen spur!!!! Ohne weitere Worte. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das sind dann auch die leute die sich über vermehrte kontrollen beschweren und glauben sie sind die größten racer
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Frage zu dem Video: Wieso hat der vordere ein anderes Hanging off als der mittlere :o Kenn mich da nun nicht aus aber irgendwie sieht das beim mittleren komisch aus :confused:
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Diese "Racer" (Schaumschläger) würden sich bei einem Renntraining in die schnelle Gruppe eintragen um dann festzustellen, dass sie (besonders der Mittlere) in die Krabbelgruppe gehören und noch VIEEEL zum sauberen Fahren lernen müssen. Der Mittlere kann nicht, trotz seines falschen Hanging-off, einen Kurvenradius halten und holt deswegen über die Mitte aus, bzw kommt am Ende über die Mitte. :wallbash:
 
E

Ex-User

Gast
Ja also den Hang off habe ich sogar beim ADAC Training schon anders gelernt.

Das sieht nach Mischung "drücken" mit knie aufm Boden aus.
 
attila

attila

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
18
Ort
Kreis Stuttgart
Motorrad
-
Vorhin stand wieder in der Zeitung das drei einen Unfall hatten, vom Autofahrer übersehen-.- Ich frag mich echt wie blind manche fahren...
 
E

Ex-User

Gast
Vorhin stand wieder in der Zeitung das drei einen Unfall hatten, vom Autofahrer übersehen-.- Ich frag mich echt wie blind manche fahren...
Mehr als nur blind.

Mit Handy am tippen....

Und neuste Unart... Einen angucken und trotzdem los fahren.

Solche leute sind vom Leben getrennt...
 
Thema:

Viele Unfälle

Viele Unfälle - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Oben