Vier Räder doch keine Dose

Diskutiere Vier Räder doch keine Dose im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:eek: Boah ist das Ding hässlich !

Schade um den V12 den hätte man besser nutzen können :rolleyes:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Alter Schwede. Wie geil ist das denn?!?!?!
 
T

Timmay

Gast
nee, niemals, aber ich werd das gefühl nicht los dass die sitzposition ungemütlich aussieht (zmd im video)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geil wenn ich die Asche hätte würde ich meinen Spielzeugpark damit ergänzen vorrausgesetzt ich hätte schon zisch Mopeds Auto´s ect....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das wird auch schon getestet...ist aber im Stand noch "Etwas Instabil" :lol:

 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab ich das richtig gesehen, das die Ganganzeige und der Tacho nicht funktionieren? Wie arm ist das denn?

Greetz
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Das "One wheel bike" ist echt geil, im tv wurde das mal vorgestellt. macht sicherlich fun damit zu fahren.
und das ding aus southpark nenn sich "it" und ist ein petitomobile. der knüppel im po sollte sicherheit versprchen und gas gibt man über den dildo den man mit dem mund bedient. oh man hab ich bei der episode lachen müssen. erfinder : mr. garrison ;) wer auch sonnst
 
Thema:

Vier Räder doch keine Dose

Vier Räder doch keine Dose - Ähnliche Themen

  • Nach Vier Jahren auch ein Hallo von mir

    Nach Vier Jahren auch ein Hallo von mir: Vor mehr als vier Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet damals nichtmal den Motorrad-Führerschein gehabt doch schon immer wusste ich...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Bis jetzt noch auf vier Rädern unterwegs.

    Bis jetzt noch auf vier Rädern unterwegs.: Na dann stell ich mich doch auch gleich mal vor. Bin der Jojo,26,komme aus der Stuttgarter Ecke und bis jetzt noch vorwiegend auf 4 Rädern...
  • Rossi: Schnellster auf vier Rädern

    Rossi: Schnellster auf vier Rädern: Valentino Rossi hat in Laguna Seca das SuperKart-Rennen gegen die frühere Weltmeister Wayne Rainey, Eddie Lawson und Kenny Roberts Sr. gewonnen...
  • Melandri fährt in der Speedcar Series: In der Wartezeit auf vier Rädern

    Melandri fährt in der Speedcar Series: In der Wartezeit auf vier Rädern: Zwar ist seine Zukunft in der MotoGP nach wie vor recht ungewiss, doch Marco Melandri nutzt die Wartezeit, um sich anderweitig zu beschäftigen...
  • Melandri fährt in der Speedcar Series: In der Wartezeit auf vier Rädern - Ähnliche Themen

  • Nach Vier Jahren auch ein Hallo von mir

    Nach Vier Jahren auch ein Hallo von mir: Vor mehr als vier Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet damals nichtmal den Motorrad-Führerschein gehabt doch schon immer wusste ich...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Bis jetzt noch auf vier Rädern unterwegs.

    Bis jetzt noch auf vier Rädern unterwegs.: Na dann stell ich mich doch auch gleich mal vor. Bin der Jojo,26,komme aus der Stuttgarter Ecke und bis jetzt noch vorwiegend auf 4 Rädern...
  • Rossi: Schnellster auf vier Rädern

    Rossi: Schnellster auf vier Rädern: Valentino Rossi hat in Laguna Seca das SuperKart-Rennen gegen die frühere Weltmeister Wayne Rainey, Eddie Lawson und Kenny Roberts Sr. gewonnen...
  • Melandri fährt in der Speedcar Series: In der Wartezeit auf vier Rädern

    Melandri fährt in der Speedcar Series: In der Wartezeit auf vier Rädern: Zwar ist seine Zukunft in der MotoGP nach wie vor recht ungewiss, doch Marco Melandri nutzt die Wartezeit, um sich anderweitig zu beschäftigen...
  • Oben