Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

Diskutiere Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
V

vagon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2
Ort
Finnentrop
Motorrad
-GSX R1000K5
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss umdrehe bleibt der ganze Cockpit dunkel, die Drehzahl Messer Nadel bewegt sich auch nicht und alle vier Blinker leuchten gleichzeitig aber nicht blinken.
Kann mir jemand sagen was ist das für Problem???? Danke!!!
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Kontrolliere die Sicherungen und danach den Anschluss vom Tacho ! ich hatte das auch mall lag an der Sicherung! war ne blaue 15 oder 10 glaube ich ^^

Hast du irgendwas an der Maschine gemacht bevor das passiert ist?
 
V

vagon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2
Ort
Finnentrop
Motorrad
-GSX R1000K5
Ich hab die Verkleidung abgemacht und die Maschine bisschen sauber gemacht. Anscheinend bisschen zu viel. Sicherungen hab ich auch schon kontrolliert (auf der linke Seite….gibt’s noch mehr? )
Die Drehzahlmesser Nadel bewegt sich erst wenn ich denn Schlüssel auf Null stelle (ausschalte) Geht mal bis zum Anschlag wie sich das gehört und zurück.
 
Thema:

Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken) - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

    Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3

    Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3: Hallo leute! Bin heute unterwegs gewesen mit meiner gsxr 1000 k3 hat alles normal funktionirt, und plotzlich auf einmal geht das licht, blinker...
  • Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7

    Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7: Nabend, hoffe mir kann hier jemand helfen. Gibt es eine Firma die auch Tachoscheiben als Einzelanfertigung bzw auf Auftrag anbieten? Hätte gerne...
  • Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7 - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

    Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3

    Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3: Hallo leute! Bin heute unterwegs gewesen mit meiner gsxr 1000 k3 hat alles normal funktionirt, und plotzlich auf einmal geht das licht, blinker...
  • Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7

    Bitte um Hilfe!! Tacho Ziffernblatt 600er k6-7: Nabend, hoffe mir kann hier jemand helfen. Gibt es eine Firma die auch Tachoscheiben als Einzelanfertigung bzw auf Auftrag anbieten? Hätte gerne...
  • Oben