Vista????

Diskutiere Vista???? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tach Freaks, schon jemand Erfahrung mit VISTA gemacht??? Kann man das schon aufspielen??? Mein XP macht geerade kleine Probleme und da ?berlege...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Freaks,

schon jemand Erfahrung mit VISTA gemacht??? Kann man das schon aufspielen???

Mein XP macht geerade kleine Probleme und da ?berlege ich vielleicht auf VISTA umzusteigen!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
nach allem was ich bis jetzt gelesen habe ergibt sich f?r mich der querschnitt: in den funktionen nicht wirklich besser, haupts?chlich neue optik daf?r aber zu teuer und eine belastungsprobe f?r fast jede performance

xp fixen und wer die neuerungen des vista haben will findet diese in mittlerweile zahlreichen tools
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ok, dann kann ich mal sehen wie ich XP wieder in Normalform bekomme! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich sehe es genauso wie Sam. Wenn Du nicht einen ?berfluss an PC-Ressourcen (vorallem Memory) hast, und es Dir zu Schade ums Geld ist, dann bleib bei XP.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So wie Barney halte ich es auch.
Aber ab einem gewissen Punkt, k?nnen wir uns nicht mehr wehren. :lol:

Hatte letzte Woche meine erste Vista - Schulung.
Vielen Extras in Sachen Security und Optik.
Also mir gef?llt es, aber das Geld spare ich mir lieber.

Au?erdem mu? man noch die Folgekosten ber?cksichtigen.
Speicher usw.
 
C

customiXXer

Gast
Also ich habe seit dem erscheinen in Deutschland auf dem PC !

Betreibe es mit einem Pentium D 805 ;) Dual Core auf 3 GHz getaktet, ein ASUS P5VDC-X Mainboard, 2 GB Arbeitsspeicher (Kingston) DDR-2 PC-3200 auf 220MHz getaktet und einer GeForce 7100 GS ... und es l?uft Prima !

Man muss einfach sagen, dass es halt noch nicht sehr viele Treiber und kompatible Programme f?r Windows Vista gibt ! Das ist auch das gr??te Manko finde ich ... sobald das erste Servicepack auf den Markt kommt, wird sich das schon wieder ?ndern... nur wie lange dauert es ? Wieder fast 1 Jahr wie bei XP fr?her ? :D

Also man sieht schon dass es fr?her bei XP nicht ganz anders war... !

Ansonsten ist es ganz klar ungewohnt damit zu Arbeiten, und alle Features habe ich mit sicherheit auch noch nicht ausprobiert...

Aber wie es im Moment ist, finde ich es OK !!

Gru? Daniel
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde mich f?r vista erst nach dem ersten servicepack entscheiden. habe mir beim kauf vom lappi vista nicht aufschwatzen lassen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
w?rde mich f?r vista erst nach dem ersten servicepack entscheiden. habe mir beim kauf vom lappi vista nicht aufschwatzen lassen.
Ich auch nicht ! Meiner ist Capable ..... wobei ich mich frage ob ich das ?berhaupt brauche :smilie_f:
 
Taz

Taz

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
8
Ort
Leer
Motorrad
auf der Suche
Sorry, aber Vista ist totaler Nonsens. Bleibe lieber bei XP solange es geht. Mehr Ressourcen verschwendung als bei Vista kann man sich nicht vorstellen.
Und wirklich mehr als bunt sein kann es auch nicht als XP.
Ger?chten zufolge wird es in gar nicht allzulanger Zeit bereits einen Nachfolger f?r Vista geben, der echte Neuerungen bringt.
Wenn ich schon h?re 2GB Ram gehts noch?
Vista braucht nur der, der immer das neuste und sch?nste haben will.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich war selber gester auf einem Infotag von einem gro?en Datenverarbeitungs-Unternehmen aus N?rnberg mit dem mein B?ro zusammen arbeitet. Die vertr?tten die Meihnung, dass man z.Z noch getrost auf Vista verzichten kann: zu teuer, zu wenig Treiber, sehr hohe Anforderungen an die Hardware, sehr Anf?llig ( Bluescreen ) war auch so am gestrigen Tag 2 x innerhalb 3Std. auf einer relativ neuem/leistungstarken Laptop.

Falls man sich doch f?r Vista entscheidet sollte man aufpassen das man sich keine billig Version andrehen l?sst. Es gibt nehmlich ( bisher nur f?r WS ) bereits 17 verschiedene Versionen die Listen-Preise reichen von knap ?ber 100 Euro bis 500 Euro. Wobei die ganz billigen Versionen von Microsoft wohl garnicht f?r den europ?ischen und amerikanischen Markt bestimmt sind und nur in Entwiklungsl?ndern vertriebn werdeb soll, aber wie sooft tauchen bestimmt die ersten billig Versionnen f?r teueres Geld bei Ebay auf.

Ich werde aufjeden fall noch warten bis zumindestens der 1. Servicepack raus ist. Wahrscheinlich bereits Ende des Jahres.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe Vista Home Premium daheim auf meinem Rechner (auch 2GB Ram) und bin rundum zufrieden ;)

Keine abst?rtze usw,und sogar alle meine Konsolen "Hacking Tools" laufen ohne probleme damit.Und mit 99? war das auch nicht teurer als XP Prof :rolleyes:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich denke ich werde noch etwas warten!!! Habe jetzt in meiner Lappe 1.5 G Ram und Intel Duo 1.83!

Wenn ich den kleinen Ram gegen 1 G tausche sollte eigentlich alles gehen! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also das Vista habe ich selbst nicht auf dem Rechner der w?rde echt sterben dabei! :D Aber der Freund meiner Schwester hat das und ich muss sagen das is einfach arschgeil! :D Bis auf das nich alle Programme drauf laufen und man halt einen dicken Rechner braucht! ;) Aber ich stehe ja total auf so technischen Schnick Schnack! :D Sobald ich einen neuen Rechner habe werd ich mir das Vista g?nnen! :)
 
springer

springer

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
als mein alter laptop nicht mehr wollte, hab ich mir nen neuen sony vaio geg?nnt. mit vista.
was soll sich sagen - nach einer woche gr?n und blau ?rgern hab ich die kiste wieder zur?ckgebracht. es ging echt nix. explorer st?rzte st?ndig ab. wlan ging und ging dann wieder nicht. 2 adobe programme waren dabei. beim ?ffnen kam ne meldung, dass die programme erst 3 monate sp?ter fertig werden. die kamera ging gar nicht.
und nach jedem scheiss wieder runter und hochfahren. juhu wieder 15 min warten.

hab dann in ner kurzschlusshandlung nen apple gekauft und mir geschworen diesen ?rs**** von m keinen cent mehr zu zahlen.

und seitdem sitze ich nur noch relaxed vorm rechner, alles funktioniert, st?rzt nie ab und bis aufn paar exotenprogramme gibts alles f?rn mac. und wer?s braucht, kann vista oder xp parallel installieren (ist ja ein intel chip drin).
ich bei? mir ja fast in den hintern, dass ich nicht schon vor jahren umgestiegen bin.

soviel zu v*** von m****shit - verge?t es!!!!!!
... und fahrt in der gesparten zeit und mit den gewonnenen nerven lieber nochn paar extra runden.

gr??e
markus
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Benutze Vista Ultimate schon seit ca. 3 Monaten.
Und das mit meinem 3400er AMD mit 2gb Ram.
In der ersten Woche war ich ein paar mal am ?berlegen XP wieder drauf zu machen, weil fast alles anders ist als bei XP und ich immer erst suchen mu?te bis ich was fand. Aber jetzt k?nnte ich mir garnichtmehr vorstellen mit XP zu arbeiten. Vista hat zwar nicht viele neue Funktionen aber von der Optik , Bedienerfreundlichkeit und Einstellm?glichkeiten (jedenfalls bei Ultimate) bin ich hoch zufrieden.

Probleme hatte nur meine total veraltete Soundkarte gemacht. Sonst lief alles Problemlos.
 
Thema:

Vista????

Vista???? - Ähnliche Themen

  • Windows Vista formatieren und neu draufspielen

    Windows Vista formatieren und neu draufspielen: Hi Gixxermania, ich habe ein Problem :-( ich möchte gerne mein alten Laptop komplett formatieren und dann Vista neu draufspielen. Jedoch habe ich...
  • WLan einrichten mit Vista

    WLan einrichten mit Vista: Moin! Ich weiß es hat nichts mit Biken zu tun, aber ich habe ein riesiges Problem! Und zwar hab ich zu Hause ne gute alte ISDN-Verbindung... mehr...
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7

    GOD MODUS für VISTA und WIN7: Ein nützliches Tool um alles im Blick zu haben :D Hier entlang
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7 - Ähnliche Themen

  • Windows Vista formatieren und neu draufspielen

    Windows Vista formatieren und neu draufspielen: Hi Gixxermania, ich habe ein Problem :-( ich möchte gerne mein alten Laptop komplett formatieren und dann Vista neu draufspielen. Jedoch habe ich...
  • WLan einrichten mit Vista

    WLan einrichten mit Vista: Moin! Ich weiß es hat nichts mit Biken zu tun, aber ich habe ein riesiges Problem! Und zwar hab ich zu Hause ne gute alte ISDN-Verbindung... mehr...
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7

    GOD MODUS für VISTA und WIN7: Ein nützliches Tool um alles im Blick zu haben :D Hier entlang
  • Oben