Von vorne abgelichtet ;)

Diskutiere Von vorne abgelichtet ;) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bin eben von VORNE geblitzt worden. Is euch schonmal ?hnliches passiert und meint ihr ich bekomm Post, normalerwei?e haben sie ja nix wo sie...
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich bin eben von VORNE geblitzt worden.

Is euch schonmal ?hnliches passiert und meint ihr ich bekomm Post, normalerwei?e haben sie ja nix wo sie mich dran erkennen k?nnten oder?

Nat?rlich hab ich genau heute den Helm angehabt, der KEIN verspiegeltes Visier hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
n? eig kommt da nix solang keiner dein nr schild notiert hat oder das ding von hinten ne aufnahme gemacht hat.... nimm mal die geschwindigkeitsangaben raus, es reicht ja das se dich geblitzt haben. das andere, wo war das?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bin mal mit 170 sachen in ner 80er zone geblitzt worden (baustelle) ist aber schon ewig und 3 tage her. :cool:
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
n? eig kommt da nix solang keiner dein nr schild notiert hat oder das ding von hinten ne aufnahme gemacht hat.... nimm mal die geschwindigkeitsangaben raus, es reicht ja das se dich geblitzt haben. das andere, wo war das?
du lachst mich aus wenn ich dir das sage :-D

B7 Helsa -> Kassel ;)

ich hab einfach gepennt
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....wenn se nicht in aktenzeichen xy nach dir fahnden, dann bekommste das familienfoto auch nicht und somit ist die kur deiner lizenz abgelehnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Alles Kacke, Heute ist Kontrolltag, mich haben sie Heute gelasert und einen bekannten haben sie ordentlich am Sack bekommen.
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Von vorne blitzt es bei mir auch ?fters mal, aber bis jetzt kam noch nix ;)
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Eher unwarscheinlich das da was kommt.
Mach dir da mal keinen Kopf.
Wissen ja nicht nach wem suchen. :-)
 
E

Ex-User

Gast
Alles Kacke, Heute ist Kontrolltag, mich haben sie Heute gelasert und einen bekannten haben sie ordentlich am Sack bekommen.
Ja und?sie k?nnen dich doch gar nicht lasern bzw ist doch eigentlich nicht zul?ssig.sie brauchen doch mindestens 20 x 20 cm gro?e grade fl?che um eine genaue messung zu machen.mich haben sie auch schon mit 50 kmh zu viel gelasert und danach rausgefischt und da kam gar nichts.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
war es denn ein starenkasten oder eine mobile station ??? wenn es eine mobile war, kann der fahrer des wagens sich dein kennzeichen merken (wenn er es ?berhaupt mitbekommt), dann wirst du doch post bekommen. selbst wenn sie dein gesicht nicht erkennen w?rden, m?sstst du ihnen deine motorradbekleidung zeigen, und dann w?rden sie anhand des bildes vergleichen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ein freund von mir wurde auch schon des oefteren von vorne geblitzt.
manchmal war er wirklich viel zu schnell unterwegs. bis jetzt hat er aber
auch nie etwas bekommen. ich wuerde mir nicht den kopf darueber
zerbrechen. :D:D
gruss
michael
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
naja gut, dass erleichtert mich ja schon was ihr hier schreibt :)
hatte auch noch ne Sturmmaske auf ( bis unter die Augen ), also selbst wenn sie das Foto mit dem aus der "Personalauswei?abteilung" vergleichen sollten ( falls sie sowas machen ) d?rfte ich ich wohl eher nicht zu erkennen sein ..

@ Termi: Es war ein Starenkasten, also keine mobile oder drehbare Station !
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja und?sie k?nnen dich doch gar nicht lasern bzw ist doch eigentlich nicht zul?ssig.sie brauchen doch mindestens 20 x 20 cm gro?e grade fl?che um eine genaue messung zu machen.mich haben sie auch schon mit 50 kmh zu viel gelasert und danach rausgefischt und da kam gar nichts.


glaubst du ;)

was meinst du wie oft wir schon von vorne und hitnen gelasert haben dann raus geholt und wer ned bezahlen wollte, bzw zu schnell durfte vor gericht verlieren ;) da w?r ich vorsichtig ;) und ich geh?rt selbst zu den kontrollierenden ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
glaubst du ;)

was meinst du wie oft wir schon von vorne und hitnen gelasert haben dann raus geholt und wer ned bezahlen wollte, bzw zu schnell durfte vor gericht verlieren ;) da w?r ich vorsichtig ;) und ich geh?rt selbst zu den kontrollierenden ;)
Also ich hab bis jetzt mehr gl?ck wie verstand...NOCH NIE ist da was passiert. Ich riech die " wegelagerer ", bissle langsam machen und dann wieder bissle Gas;)

Am we hab ich ein polizeiauto mit 2 Beamten ?berholt, gondeln die mit 80 km/h auf der Landstrasse die Schlafm?tzen, ich sch?n OHNE KILLER daran vorbei und weitergefahren, so mit 110 km/h (Tacho geht eh immer vor), die wollte nix wissen:)

FAZIT:

Sie sind langsam UND faul

und wenn mein alter Herr das lesen w?rde w?rd er mir was erz?hlen:cool: er geh?rt auch dazu

Passt halt bissle auf, ES IST FERIENZEIT, der Staat braucht wieder Geld:p?h

Markus

EDIT : Absichtlich fahr ich NICHT in einen festen Blitzer, man muss sein Gl?ck nicht zu sehr herausfordern. Bis jetzt Punktefrei :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Mal ganz ehrlich!!!! Wie kann man blo?!!!!:D:D :lol::lol::lol::lol:
An der Stra?e....... da stehen doch 4-5 St?ck......:lol::lol::lol:

Aber die Dinger nehmen zum Gl?ck nur von Vorne auf und da wird nix kommen. auch wenn du ohne Helm gefahren w?rst... Da kommt nix.. da steht auch keiner, der mal was aufschreibt.
 
E

Ex-User

Gast
glaubst du ;)

was meinst du wie oft wir schon von vorne und hitnen gelasert haben dann raus geholt und wer ned bezahlen wollte, bzw zu schnell durfte vor gericht verlieren ;) da w?r ich vorsichtig ;) und ich geh?rt selbst zu den kontrollierenden ;)
Ich habe es selber schon so erlebt und einen relativ gro?en freundeskreis bei den gr?nen bzw blauen.es liegt an den technischen m?glichkeiten-wenn du oder ihr auf den helm zielen-wo sich ein grader bereich(20x20) befindet,dann kannst du sofort einspruch einlegen (augenverletzung durch den laser etc) und wie soll es denn sonst funktionieren?egal von vorne und hinten oder dich sofort rausholen-ist doch egal.ich m?cht mich dennoch eines besseren belehren lassen.

was meister joda sagt ist vollkommen richtig-provozieren und blitzer auf die leichte schulter nehmen sollte man erst recht nicht.

ansonsten viel spa? beim dienst!!!!!!!!!!!!:nono:
 
E

Ex-User

Gast
die einzige m?glichkeit besteht nat?rlich wenn auf das kennzeichen lasert-das stimmt!!!!!!!!!!!!!! ist mir gerade so eingefallen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
war es denn ein starenkasten oder eine mobile station ??? wenn es eine mobile war, kann der fahrer des wagens sich dein kennzeichen merken (wenn er es ?berhaupt mitbekommt), dann wirst du doch post bekommen. selbst wenn sie dein gesicht nicht erkennen w?rden, m?sstst du ihnen deine motorradbekleidung zeigen, und dann w?rden sie anhand des bildes vergleichen.
Mit der Kleidung w?re mir das egal. Hab 3 komplett verschiedene Kombis im Schrank.:lol::lol::lol::lol::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ein freund von mir wurde auch schon des oefteren von vorne geblitzt.
manchmal war er wirklich viel zu schnell unterwegs. bis jetzt hat er aber
auch nie etwas bekommen. ich wuerde mir nicht den kopf darueber
zerbrechen. :D:D
gruss
michael

GENAU, EIN FREUND!!! von wegen!!! die faulen ausreden der raser :D gib?s doch zu :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du lachst mich aus wenn ich dir das sage :-D

B7 Helsa -> Kassel ;)

ich hab einfach gepennt
boa n?????????? eig h?tteste verdient das was kommt :lol:

a) wer f?hrt da schon freiwillig lang?

b) wenn man da langf?hrt, geschwindigkeit beachten ;)

nur so am rande, die strecke isn unfallschwerpunkt bei uns, warum auch immer, und da steht alle 200 m nen blitzer und videowagen sind da auch sehr oft unterwegs
 
Thema:

Von vorne abgelichtet ;)

Von vorne abgelichtet ;) - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Oben