Von vorne abgelichtet ;)

Diskutiere Von vorne abgelichtet ;) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich bin von vorn schon geblitzt worden. bekam auch nach 2 - 3 Wochen Post und war 30€ los. post war mit Bild. Allerdings konnte ich mich selber...
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ich bin von vorn schon geblitzt worden. bekam auch nach 2 - 3 Wochen Post und war 30€ los. post war mit Bild. Allerdings konnte ich mich selber nicht erkennen. Get?ntes Visier und Sonnenbrille. Doch hatte sich die nette St?dttische Angestellte mein Kennzeichen Notiert.
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
tja;)

von hinten lasern und dann weiter in fahrtrochtung rausholen ;)

sofern ned zuf?lligerwei?e auf einem st?ck von 800-1200m der fahrer bei >100kmh gewechselt wurde gibts da kein problem ;)

gibt nur immer doofe gesichter bei den bikern ;) hoffe das es mich nciht auch mal trifft :P
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
bin auch schon ?ffter geblitzt worden, nie kam etwas, bis auf einmal.
ich musste dann 6 monate fahretnbuch schreiben, zum gl?ck ?bern winter.
da der fahrer nicht festgestellt werden konnte.

ansonsten, bl?ht dir nichts schlimmes solange sie dich nicht rausziehen, also auf frischer tat ertappen.
 
Thema:

Von vorne abgelichtet ;)

Von vorne abgelichtet ;) - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Oben