Suche Vordere Felge 600er K6/k7

Diskutiere Vordere Felge 600er K6/k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach einer vorderen Felge für die 600er K6/k7. Am besten in schwarz. Gruß Roman
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi,

bin auf der Suche nach einer vorderen Felge für die 600er K6/k7.
Am besten in schwarz.

Gruß Roman
 
Thema:

Vordere Felge 600er K6/k7

Vordere Felge 600er K6/k7 - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • 750 K6 vordere Felge kaputt -.-

    750 K6 vordere Felge kaputt -.-: Tagchen, ich hab vor einigen Wochen einen Stein (etwas kleiner wie eine Faust) mit dem Vorderrad mitgenommen, hat sich nicht schön angehört. Zu...
  • Vordere Felge hat einen ''achter''

    Vordere Felge hat einen ''achter'': Hi Gixxer freunde , Ich hatte mich vor 3 wochen abgelegt und vor kurzen hab ich alles gemacht , bis auf die verkleidung . Hatte mir ne...
  • vordere Felge 600er K3 - was passt noch?

    vordere Felge 600er K3 - was passt noch?: Hallo, nachdem ich mittlerweile fast alle Teile zusammenhabe, fehlt jetzt eigentlich nur noch die vorderte Felge als "neu-unbezahlbar-Teil" Dass...
  • vordere Felge 600er K3 - was passt noch? - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • 750 K6 vordere Felge kaputt -.-

    750 K6 vordere Felge kaputt -.-: Tagchen, ich hab vor einigen Wochen einen Stein (etwas kleiner wie eine Faust) mit dem Vorderrad mitgenommen, hat sich nicht schön angehört. Zu...
  • Vordere Felge hat einen ''achter''

    Vordere Felge hat einen ''achter'': Hi Gixxer freunde , Ich hatte mich vor 3 wochen abgelegt und vor kurzen hab ich alles gemacht , bis auf die verkleidung . Hatte mir ne...
  • vordere Felge 600er K3 - was passt noch?

    vordere Felge 600er K3 - was passt noch?: Hallo, nachdem ich mittlerweile fast alle Teile zusammenhabe, fehlt jetzt eigentlich nur noch die vorderte Felge als "neu-unbezahlbar-Teil" Dass...
  • Oben