Vorderradausbau 750 K6 Adapter?

Diskutiere Vorderradausbau 750 K6 Adapter? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen ob man beim Vorderradausbau der K6 einen speziellen Adapter braucht um die Achse zu l?sen? Hoffe mal das es auch so...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
Wollte mal wissen ob man beim Vorderradausbau der K6 einen speziellen Adapter braucht um die Achse zu l?sen?
Hoffe mal das es auch so funktioniert!!!

danke
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
n? warum? spreizschrauben erst auf der mutterseite l?sen dann mutter lose drehen, dann spreizschrauben auf der anderen seite l?sen und achse rausziehen, nachdem die bremszangen ab sind, sonst bekommst du die felge nicht raus ;)

alles andere findest du auch hier im faq
http://www.gsxr-freaks.info/phpmyfaq/
 
Thema:

Vorderradausbau 750 K6 Adapter?

Vorderradausbau 750 K6 Adapter? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?

    Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?: Abend Leute, bin etwas am Verzweifeln wegen dem Vorderradausbau. Ist es wichtig zuerst die Klemmschrauben aufzumachen und dann die Radmutter? Denn...
  • Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4

    Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4: Hallo, Ich suche die Drehmomente für folgende Schrauben für die 600k4 Spreitzschrauben: Bremssatelbefestigung Innensechskant Radachse
  • Vorderradausbau Srad

    Vorderradausbau Srad: Hi, da ich meine Srad noch nict so lange habe, und probleme mit der vorderache habe, wollte ich einmal nachfragen, ob mir einer helfen könnte mein...
  • Vorderradausbau GSX-R 600 K4

    Vorderradausbau GSX-R 600 K4: Servus. Ich bekomm die Achswelle vom Vorderrad nicht raus. Was brauch ich fürn Werkzeug? Imbus? Innensechskant? Könnte ihr mir ne Größe sagen...
  • Vorderradausbau GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?

    Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?: Abend Leute, bin etwas am Verzweifeln wegen dem Vorderradausbau. Ist es wichtig zuerst die Klemmschrauben aufzumachen und dann die Radmutter? Denn...
  • Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4

    Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4: Hallo, Ich suche die Drehmomente für folgende Schrauben für die 600k4 Spreitzschrauben: Bremssatelbefestigung Innensechskant Radachse
  • Vorderradausbau Srad

    Vorderradausbau Srad: Hi, da ich meine Srad noch nict so lange habe, und probleme mit der vorderache habe, wollte ich einmal nachfragen, ob mir einer helfen könnte mein...
  • Vorderradausbau GSX-R 600 K4

    Vorderradausbau GSX-R 600 K4: Servus. Ich bekomm die Achswelle vom Vorderrad nicht raus. Was brauch ich fürn Werkzeug? Imbus? Innensechskant? Könnte ihr mir ne Größe sagen...
  • Oben