Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

Diskutiere Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist geboten, da viele Stra?en stark verschmutzt sind und der Asphalt recht k?hl ist.... Hatte heute mehrere leichte Rutscher, welche sich zum Gl?ck problemlos korrigieren lie?en..... Dabei habe ich mich schon sehr zur?ckgehalten, was die Geschwindigkeit in Kurven und somit auch die Schr?glage angeht.... Also bleibt oben und lasst die Saison langsam beginnen.... Paar Kilometer von mir entfernt gab es heute trauriger Weise den ersten t?dlichen Motorradunfall.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab das mal hierhin verschoben,das hat ja mal so garnix mit dem Thema Bekleidung zu tun ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
aus diesem grunde habe ich ein saissonkennzeichen, ich w?r sonst auch wieder (wohl zu wild) unterwegs...
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
war gestern auch unterwegs war recht cool werd heute auch fahren mit nem Kumpel zusammen und meiner Frau als Sozia
Aber fahrt auf jedenfall alle sch?n vorsichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Paar gem?tliche Kilometer bei dem sch?nen Wetter sind echt klasse.
Drum schade f?r die,die SKZ sich antun.
Und wer sich nicht im Zaun halten kann,
sollte eh ?ber sein Hobby gr?ndlich nachdenken.

Allzeit gute Fahrt.


cya, danny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ja ich sag nuraus Fehler lernt man ich lass es langsamangehen bei soll einem Wetter
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
geb ich euch vollkommen recht.. ist sehr verf?hrerisch bei sonnenschein gleich vollgas loszulegen.. lieber noch n bissl warten bis es w?rmer ist..

ich denke sowieso dass es wieder k?lter wird.. leider.. hauptsache so ab m?rz bzw. april haben wir dann so 15 grad..:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich sag mal fahren auf jeden Fall aber nat?rlch nett zu wild habe in meinem Bekanntenkreis schon zwei St?rze einer mit ner ZX10 war nagelneu der andere mit ner R6 und auch die war erst zwei Wochen alt.Super?rgerlich und die Jungs k?nnen froh sein das sie sich net verletzt haben naja wie gesagt aufpassen und net zu doll gas geben dann passt das schon .
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehe ich auch so!
Wir sind ja nun informiert und sollten wissen wie wir mit der Wettersituation umgehen sollten. Erstmal wieder langsam einrollen damit es dann bei Temperaturen um die 15 Grad dann auch wieder schneller zu Sache gehen kann. Ich darf ja erst wieder ab dem 01.03.08. Aber das ist ja schon in 2 Wochen und vielleicht stimmen dann auch die Temperaturen. :):)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Yep das w?nsch ich mir auch schnellst m?glich auf 15Grad dann gehts mir auch wieder besser Bis danne
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja bin auch schon ein paar kilometer gefahren. Auch wenns super wetter hat und bei uns es momentan sehr mild mit 12 grad ist lass ich es noch langsam angehen. Hatte bei net hoher geschwindigkeiten auch leichte ausrutscher des HR.

Aber ich freu mich schon auf sonntag. Da wurde bei uns in wien 18 grad angesagt. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nur nichts ?bertreiben ihr Freaks ;)...

Wir wollen doch alle die Saison in vollen Z?gen geniessen :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Genau nur nicht ?berm?tig werden......und bitte langsam angehen..:D :D
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja richtig.. erstmal sch?n einfahren.. sind doch alle ein wenig eingerostet nach m winter..:D
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
stimmt hast recht.. kam in letzter zeit leider nicht oft dazu.. wird ab m?rz nachgeholt mit h?herer Intensit?t.. nicht dass sich meine Suzi nen anderen fahrer sucht..:eek::D
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
und fahrt alle mit eater...man liest ?berall, dass die karren an ort und stelle still gelegt werden und meistens nicht unter 2000€ weg kommt!!

cu ck
 
F

foreigner

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
29
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSX-R1000K7
Ich Rindviech hab noch die Slicks auf der R1 (War im November noch in Rijeka),
und die GSXR1000K7 steht noch beim Dealer (hab zumindest mal angerufen, er hat gesagt, er staubt sie mal ab)

Am WE solls 17-19?C werden hier am Rhein in S?dhessen.

Schade schade, nix zum fahren hab:(

Gru?

Foreigner
 
K

Kralle

Gast
Ich bin heute auch meine ersten Kilometerchen im neuen Jahr gefahren.

What a feeling!!

Man war das geil, endlich nochmal bei Sonnenschein und warmen Wetter aufm Bike zu sitzen. Und endlich nochmal ne vern?nftige Beschleunigung zu haben :D
 
Thema:

Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Oben