GSXR-L1 Vutros neue :-) GSX R 750 L1

Diskutiere Vutros neue :-) GSX R 750 L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, wollte hier auch mal mein neues Schatzi vorstellen :-) stand lange vor der Entscheidung ob das K9-L0 oder L1 Modell und hab mich...
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Servus,

wollte hier auch mal mein neues Schatzi vorstellen :-) stand lange vor der Entscheidung ob das K9-L0 oder L1 Modell und hab mich schlussendlich doch für die L1 entschieden - und ich bereue garnichts - einfach genial zum fahren - hatte vorher eine GSXR 600er K5 Anni und da liegen wirklich Welten dazwischen :D

Hab sie seit letzte Woche Freitag und sie ist noch fast im Orginalzustand - bis auf eine kurze Kennzeichenhalterung, Felgenstreifen und neuer Sitzbezug: aber seht selbst.

Verbesserungsvorschläge erwünscht :D

Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpg


Ahja ein neuer Pott ist schon bestellt: MIVV GP Carbon - aber die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen :mad:

Grüße
Vutro
 
C

chris600r

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
13
Ort
bottrop
Motorrad
gsx-r 1000 k8
Sehr schönes Teil :-) Meinen Glückwunsch!
Das Heck gefällt mir echt gut bei der L1...

Na dann... allzeit gute fahrt und immer schön sitzen bleiben ;-)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Auf jeden fall die Blinker gegen Schwarze mit LED inkl. schwarzem Rücklicht tauschen.
Sieht um Welten besser aus... War bei dir die Soziusabdeckung dabei??
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht top aus...schicker Sitz. Passt gut. netter Felgenaufkleber...schick schick
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sehr schick deine Dicke ;-)
finde die Farbkombi sehr gelungen.
Schließe mich den anderen Meinungen an...evt noch andere Spiegel und fertig ist die Rakete!
Ps: woher hast die stylischen Felgen-Aufkleber?
Mfg Bram

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Die Felgenaufkleber sind hier ausm Forum von Cheffe :-)

Gibts in allen möglichen farbvariatonen
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das war defintiv die richtige Entscheidung ;o) Herzlichen Glükwunsch!
Rücklicht ganz klar in schwarz, die Blinker kannste lassen.
Joa, die Felgenrandaufkleber passen sehr gut.
Fußrastenanlage schwarz Pulvern, Brems- und Kupplungshebel von V-Trec dran, fertig ist DER GERÄT! :D
 
M

max1999

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Moin.Möchte mich den Meinungen anschliesen.Top Bike.Aber wo bekommst du nun die Felgenaufkleber?
 
K

Keule85

Gast
Glückwunsch zum bike !
Ich persönlich bin bei der L1-Baureihe hin und her gerissen. Mir gefällt das Grundkonzept mit weniger Gewicht, kürzerer Schwinge, Brembo´s usw.
Aber ich kann mich einfach nicht mit der Front anfreunden, so sehr ich auch möchte. Ich finde von der Seite sieht die Front zu eingedrückt aus - Boxernase. Von vorne ist der Scheinwerfer auch nicht schön. Das ärgert mich brutal, da das bike sonst auch in meine engere Auswahl treten würde.

Nimm das bitte nicht als Angriff oder Provokation auf, das ist nur meine Ansicht und betrifft auch nur die erwähnten optischen Aspekte.

Viel Spaß damit !
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
schön, ganz lassen :)
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Klasse sieht die aus...
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Die farbkombi macht ordentlich was her , wuerd noch rote hebel dran machen oder schwarz mit roten verstellern. Mit dem Mivv sieht das ganze dann noch besser aus !

Ganz lassen :)
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Schickes bike viel spaßß damit aus der farb kombi kann man gut was machen kannst dir ja mal meine anschauen hab die gleiche ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist der Sitzbezug eigentlich einfach über den originalen getackert?
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
UPDATE: Der Mivv ist da :D

image.jpg
image.jpg

Aber er kommt nicht annähernd vom sound her an meine alten Storm Gp an meiner alten Gixxer 600er k5
Schluckt der scheiss kat wirklich soviel sound ?? Oder muss er noch richtig eingefahren werden ??
 
Thema:

Vutros neue :-) GSX R 750 L1

Vutros neue :-) GSX R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben