VW Golf W12 650 PS

Diskutiere VW Golf W12 650 PS im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: jaja, der hatte bestimmt keine gesunden Stellen.......deswegen die Umlackierung:D Spa? bei Seite, da hast Du wirklich Gl?ck gehabt mit...
T

Tsunami

Gast
:lol:
jaja, der hatte bestimmt keine gesunden Stellen.......deswegen die
Umlackierung:D

Spa? bei Seite, da hast Du wirklich Gl?ck gehabt mit deiner Kiste ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
I know :D
Nun Back to Topic:

Auch der Golf kocht nur mit Wasser :smilie_f::lol:
 
Thema:

VW Golf W12 650 PS

VW Golf W12 650 PS - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Feder wechseln

    Golf 4 Feder wechseln: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich fang am besten ganz vorne an vesuche aber mich kurz zu fassen. Ich hab mir vor 2 Jahren nen...
  • VW GOLF 4 Schiebedach

    VW GOLF 4 Schiebedach: hallo, ich mußte an meinen schiebedach den windabweiser wechseln. der alte is mir bei der fahrt abgeflogen(keine ahnung wie und warum). habe mir...
  • Golf von einer Omi kaufen

    Golf von einer Omi kaufen: Golf von einer Omi kaufen :)
  • Golf mit Hayabusa Motor

    Golf mit Hayabusa Motor: Golf mit Hayabusa Motor und hier ein SMART :D
  • VW Golf 3 Heckklappe

    VW Golf 3 Heckklappe: Hallo Leutz, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie in der Beschreibung schon genannt habe ich eine Frage zur Heckklappe. Bin Heute von der...
  • VW Golf 3 Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Feder wechseln

    Golf 4 Feder wechseln: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich fang am besten ganz vorne an vesuche aber mich kurz zu fassen. Ich hab mir vor 2 Jahren nen...
  • VW GOLF 4 Schiebedach

    VW GOLF 4 Schiebedach: hallo, ich mußte an meinen schiebedach den windabweiser wechseln. der alte is mir bei der fahrt abgeflogen(keine ahnung wie und warum). habe mir...
  • Golf von einer Omi kaufen

    Golf von einer Omi kaufen: Golf von einer Omi kaufen :)
  • Golf mit Hayabusa Motor

    Golf mit Hayabusa Motor: Golf mit Hayabusa Motor und hier ein SMART :D
  • VW Golf 3 Heckklappe

    VW Golf 3 Heckklappe: Hallo Leutz, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie in der Beschreibung schon genannt habe ich eine Frage zur Heckklappe. Bin Heute von der...
  • Oben