WA-Gruppe Nordlichter

Diskutiere WA-Gruppe Nordlichter im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin! Hättet ihr Interesse an einer Whats App Gruppe für die Nordlichter? Hab so an die Gegend Cuxhaven-Bremen-Hamburg grob gedacht. Zwecks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Moin!
Hättet ihr Interesse an einer Whats App Gruppe für die Nordlichter?
Hab so an die Gegend Cuxhaven-Bremen-Hamburg grob gedacht.
Zwecks Spontanen Ausfahrten etc!
Wer Interesse hat kann mir ja seine Nummer zukommen lassen..
Lg
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sind mittlerweile schon zu fünft!
Lg
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Solltest mal dein Eingang löschen, kannst keine weiteren Nachrichten mehr empfangen ! ;)
 
P

Padde600HH

Pocketbiker
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hi ich wäre auch sofort dabei :D Guter Einsatz :)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wieviel seid ihr mittlerweile und wie seid ihr geographisch verteilt?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Niggel dich gibbet noch ?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wir sind zu fünft und kommen aus Hamburg/Stade/Bremen
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Hab mich letztes jahr ein bischen hängen lassen und den motorradwiederaufbau nicht wirklich vorrangetrieben, war erst 2 wochen vor saisonende wieder dabei. wobei dies jahr nicht allzuviel besser wird, bin neben der arbeit schulisch ein bischen sehr viel belastet, werd mir aber zwei drei wochenenden gönnen wo ich so richtig ne tagestour vom zaun brechen will. hab Gutierrez schon auf ne B195 tour ab mai angesetzt.
Mal sehen was sich so ergibt, aber ich bin optimistisch.
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Ja wäre auch dabei oder bin ich schon mit einbezogen, komme aus Bremen Nord :)
 
Zuletzt bearbeitet:
laschibald

laschibald

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuku GSX R 750 K7
Und was machen die, die kein whats app mehr haben :gruebel:
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
sich das wieder anschaffen :P
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Update: 7Leute bisher!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Push...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Push.....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Mit dem Pushen lass mal sein. Wenn sich keiner interessiert, dann ist das so. Pushen nutzt da nichts. Generell wird es nicht gern gesehen, wenn in einem Forum auf Basis des Forums eine andere Plattform gefüllt werden soll. In der Regel werden solche Threads kommentarlos gelöscht. Lass es laufen, oder wir machen das zu.
Es entzieht sich meinem Verständnis, warum man sich nicht in einem Forum verabreden kann. Hier funktioniert alles das, was man zum Treffen braucht.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Mit dem Pushen lass mal sein. Wenn sich keiner interessiert, dann ist das so. Pushen nutzt da nichts. Generell wird es nicht gern gesehen, wenn in einem Forum auf Basis des Forums eine andere Plattform gefüllt werden soll. In der Regel werden solche Threads kommentarlos gelöscht. Lass es laufen, oder wir machen das zu.
Es entzieht sich meinem Verständnis, warum man sich nicht in einem Forum verabreden kann. Hier funktioniert alles das, was man zum Treffen braucht.
Danke Ralph.
War nicht bösgemeint!
Die Gruppe dient eher zur Spontanen Ausfahrt ;) Das geplante läuft weiter hier!
Man schaut halt eher mal aufs Handy als ins Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WA-Gruppe Nordlichter

WA-Gruppe Nordlichter - Ähnliche Themen

  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung??? - Ähnliche Themen

  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Oben