Warnhinweise entfernen

Diskutiere Warnhinweise entfernen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, habe mir kürzlich eine k7 gekauft. Nun müssen erstmal die ganzen Warnhinweise dran glauben, Ärgerlich nur das die sich so dagegen sträuben...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Moin,
habe mir kürzlich eine k7 gekauft. Nun müssen erstmal die ganzen Warnhinweise dran glauben, Ärgerlich nur das die sich so dagegen sträuben. Die Schutzfolie geht ja noch aber dann...:heul:
Will auch keine Kratzer in den Lack machen und nach den ersten Wunden Fingern und dem dritten Tobsuchtsanfall in der Garage würde ich gerne mal wissen wie ihr das macht/gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Morgen,

ich hab es bei mir mit einem Heißluftföhn gemacht...aber vorsichtig, d.h. nicht zu doll sonst nimmt Dein Lack oder die Kunststoffteile Schaden!!!

Am besten hälst du beim Erwärmen der Aufkleber immer Deine Hand daneben, dann kannst du besser die Temperatur einschätzen...und dann kannst du die Aufkleber schön mit dem Fingernagel zusammenschieben.

Die restlichen Kleberreste machst du dann mit Klebstoffentferner weg...nocheinmal drüber poliert und gut ist...
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mit nem Fön geht das auch......aber auch da würde ich das mit der Hand machen!Wie mein Vorredner beschrieben hat! Ging bei mir echt gut so!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oder du guckst dich um, hier gibt es bestimmt bis zu 10 Threads, in denen du viel Infos finden wirst. Einfach ma umgucken.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
wollt mich nochmal für den Föntip bedanken. Ging Supereinfach! Sogar die Kleberreste die der Vorbesitzer auf den RAM-Air Kanälen hinterlassen hat gingen ab wie nix. Geilomat!:musik:
 
C

crashi

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
4
Ort
Home
Motorrad
GSX-R 750 K8
besser als Klebstoffentferner, Verdünnung oder Benzin ist wenn du die Rückstände mit einem klebe-Tape entfernst. Immer mit der klebeseite auf den Rückstand drücken so dass er am Klebeband haftet und nicht mehr an deiner Machine.

Das ist schonender für den kunststoff und zweitens nicht so Brandgefährlich.

Tipp für alle neuen Bikes.

bye crashi
 
Thema:

Warnhinweise entfernen

Warnhinweise entfernen - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

    Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

    Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben