Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen

Diskutiere Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Falls jemand so einen Helm hat oder jemanden kennt der einen hat! KBA Startseite
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, beschweren darf sich da aber eig keiner, is weder ne bekannte Marke noch n seriöser Shop, wundert mich nur, dass es dafür ne E-Nummer gab...

Also Leuts, gscheite Helme kaufen;)

Danke für den Post Karlson, auch wenn ich denk/hoff hier fährt keiner so einen
 
C

Christopher

Gast
Also Leuts, gscheite Helme kaufen;)
Ich denk bei Leuten mit "großen" Mopeds ist das i. d. R. selbstverständlich,
solche Helme würd ich eher bei der Rollerfraktion (16-17 Jahre) vermuten,
was das ganze natürlich nicht besser macht!
 
Thema:

Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen

Warnung - Motorradhelme des Typs TORNADO können brechen - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Oben