warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker....

Diskutiere warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wollt mal fragen ob es irgendein handzeichen daf?r gibt wenn ein Zivilcop mit videobike unterwegs ist.. ich hatte n?mlich am samstag so nen fall...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wollt mal fragen ob es irgendein handzeichen daf?r gibt wenn ein Zivilcop mit videobike unterwegs ist..

ich hatte n?mlich am samstag so nen fall, da wurd ich von dem angehalten und als ich los gefahren bin hat der sich schon wieder auf die lauer gelegt um leute zu verfolgen...

und mir kamen halt genau zu dem zeitpunkt viele sporbike fahrer entgegen... deshab wollt ich mich mal schlau machen...

bzw. euch zum nachdenken anregen...


...oder ihe l?scht den fred einfach wieder :D :D :D :mg:

mfg Andy
 
J

JONNYDUCK

Gast
Echte Tipps habe ich nicht wirklich, aber ich achte bei zivilen Polizeiauto?s immer auf die blauen Nebelleuchten, falls man die bei der hohen Gewschwindigkeit ?berhaupt im Spiegel erkennen kann !

?hnlich versuche ich immer bei BMW?s auf irgendwelche blaue Leuchten zu achten !? Ob das jetzt ein guter Tip war wei? ich nicht.
Bin mal gespannt was die anderen (z.Bsp. Insider wie jan4975 oder Speedgirl posten !?)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hat so ne bmw ?berhaupt blaue leuchten ? hm weiss nicht. vielleicht sollten wir der bmw fraktion vorrang gew?hrleisten:smilie_f:
also ansonsten blitzen etc kenn ich wohl per handzeichen als die flache hand auf den boden zeigen als wenn man nen ball dribbelt.hat letztesmal gut funktioniert :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
^^ dat kenn ich och,
den videocop erkennst de nur an der antenne die hinten mittig ist...

sonst halt 2 koffer links und rechts aber leuchten hab ich keine gesehen...

also sam meinte mit flachen hand mittig auf n helm klopfen ( dann nur net zu fest sch?tz ich mal :D :D)

weil ich fand des halt schon kacke so tatenlos zu zusehen weil der kann des ja ner ganzen gruppe nach wei?en das se zu schnell waren... wenn sein aufnahme funktioniert hat :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja schon - schei?e dann beim ?berholen von BMWs immer aufs heck schauen ob ne kleine antenne drauf is...

ansonsten wenn ihr ne bmw im spiegel erkennt, euch die schmach antuen und ?berholen lassen (machen die des ?berhaupt????) schauen ob ant drauf, wenn net visier zu, vorbei und weg.... :D :D
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe also weiss nich hier f?hrt auch eine rum.der war mal in der zeitung abgebildet. sehr sehr schlau von den cops :) aber ne antenne hab ich da nicht gesehen. nur das der fahrer ein bierfass als bauch herf?hrt :) warscheinlich zwingt das die boxer nochmal richtig runter in der kurve:lol:
ne hand aufs herz.aufpassen. aber meistens sind es glaub ich 12er gs die daf?r benutzt werden
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich glaube, die Jungs in Gr?n brauchen 400m Beweismaterial/-film .... wenn mir da ein BMW Fahrer die ganze Zeit im Heck klebt, dann fang ich an zu kr?beln und lass mal ausrollen (Plan A)!

Lass ihn dann ggf. vorbei, sofern er will ..... wenn nicht :eek: .... dann Plan B ... ich halte unplanm??ig an oder biege an der n?chsten M?glichkeit ab, und wenn er mir folgt Doppel-:eek: :eek:

Wenn ja, dann Plan C .... ich beschleunige meine M?hle auf 299 km/h und verschwinde im Nichts, Ticket nach Brasilien, neue Per?cke und neue Idendit?t :lol:

Habe ich an dieser Stelle schon erw?hnt, das ich BMW Fahrer hasse ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
:lol: nicht alle menschen sind gleich jonny:)

400m ? gut die sind schnell gemacht...... ausserdem kneift so ein teil bei 220 den arsch zu wie soll das dann gehen ? versteh die mal einer. bei uns in der zeitung stand voll ausgebildeter fahrer bla bla auf die jagd gehen :) na werdens erleben
wenn ich bald laufe sag ich bescheid :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hab ich mir au gedacht...hahn auf und weg...

aber so gut kommt des net... :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nur so lahm sind die net das man mal schnell einfach wech is :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
-dat kann ich best?tigen :D :D:( leider :D :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das kann man sich ja nich angucken :rolleyes:
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
das geht zu schnell f?r meinen geschmak! viel zu schnell! der hat dich bevor du ihn bemerkst.............
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
fazit: ich klopf mir auf n helm wenn ich n cop gesehn hab - also ihr wisst bescheid


oder ich wedel mir der hand in der luft a la blaulichtnacharmung....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich deute mit der Handfl?che Richtung Boden ... das erkennen die meisten. Soll heissen - langsamer fahren - Bleib am Boden Junge :D
 
S

shira

Gast
Vorsicht Jungs, wenn Euch hier in der Eifel einer im Nacken sitzen sollte, dann fahrt lieber langsam. Der Typ hats mal richtig drauf, dem f?hrt keiner davon,der bekommt alle. Iss mit ner silberne BMW unterwegs. Also gebt sch?n acht auf Eure Lappen:) .

LG
shira
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
wer l?sst sich schon von soeinem provizieren?
Den lass ich vorbei, warte kurz und rauch dann an...
 
Thema:

warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker....

warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker.... - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Neue Themen

    Oben