warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker....

Diskutiere warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Oh man das geht echt schnell.
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh man das geht echt schnell.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was soll es bringen, eine Dose auf der Strasse zu richten, weiss doch eh dass ich st?rker bin ;)

Kommt ne Dose von hinten mit Karacho an, dann bin ich sowiseo schon misstrauisch. Macht doch mehr spass sportler anderer Motorradmarken zu vernichten.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
oh mna ich hasse die wixxer......

und das ist echt noch da wo ich oft langpl?ster-.-

naja n direktes zeichen gibt es nicht halt nur lichthupe und wilde handzeichen das manlangsam sein soll.....
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Wenn ich diesen Pisser schon mit seinem scheiss Helm sehe, k?nnt ich kotzen.
Mr. Wichtig!!!!! Auf der Strasse macht er en lauten, und zu Hause gibts einen in die Fresse von seiner scheiss Alten!:smilie_f:
Wer mit soeinem Wichs.. zusammen ist, hat sie auch nicht mehr Alle!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vorsicht Jungs, wenn Euch hier in der Eifel einer im Nacken sitzen sollte, dann fahrt lieber langsam. Der Typ hats mal richtig drauf, dem f?hrt keiner davon,der bekommt alle. Iss mit ner silberne BMW unterwegs. .

japp, schwarze textilkombi und silberner schuberth helm.

wie also 80% aller BMW Fahrer :lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Vorsicht Jungs, wenn Euch hier in der Eifel einer im Nacken sitzen sollte, dann fahrt lieber langsam. Der Typ hats mal richtig drauf, dem f?hrt keiner davon,der bekommt alle. Iss mit ner silberne BMW unterwegs. Also gebt sch?n acht auf Eure Lappen:) .

LG
shira

Mit dem davon fahren geb ich dir recht, der ist schon verdammt fix, nur fahren die oder der nicht mehr nur BMW.
Frag mal unseren Terminator, der hat schon mit dem gequatscht, einmal als wir alle in Schuld sa?en, kam er mit ner schwarzen R1 RN 12 DN Kennzeichen.
Ein Kumpel hat mir ne Info gegeben, dass die wohl als Wechselbike auch noch ne ZX10R und ne Kilo K7 haben.


Gru? Kloncki
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
japp, schwarze textilkombi und silberner schuberth helm.

wie also 80% aller BMW Fahrer :lol:


xD

Ich hab mich grad so weggehauen xD aber es stimmt ja :D :lol: :lol: :lol:


Wurde bis jetzte 2 mal ziviel angehalten -.-

Einmal hier in Bremen (dunkelgr?ner Opel Omega) => nix drau? geworden (konnten mir nix nachweisen :D waren aber auch sehr net...kann man echt nix sagen)

und in Magdeburg (schwarzer 5?er BMW) => Dieser Assi hat mir die ganze Karre auseinandergenommen -.-...gab dann ne Anzeige wegen Kennzeichenbetrug WEIL DAS NUMMERSCHILD 9 GRAD ZU WEIT OBEN WAR :uzi: :uzi: :uzi: .... Da musste ich extra zu anh?rung hier in Bremen und solche Fragen ob ichs mit Absicht gemacht hab und obs mit b?sen Hintergedanken etc -.-...Gut letztendlich wurde es fallengelassen :D:smilie_f:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
japp, schwarze textilkombi und silberner schuberth helm.

wie also 80% aller BMW Fahrer
ist das geil!!:lol: bl?de wichster:smilie_f: manchmal hab ich das gef?hl die verfolten uns mehr als irgendwelche drogendealer oder vergewaltiger. die stellen sich aber auch an die unm?glichsten stellen.
also ich tu auch so also ob ich basketball spielen w?rde. ist glaub auch einleuchtend.
ansonsen merken : es ist gef?hrlicher unvorsichtig als zu schnell zu fahren. ihr m?sst es ja wissen.:D

hab ihr eigentlich von dem "neuen" ghostridervideo geh?rt??? da f?ngt er angeblich F?R DIE POLIZEI biker die zu schnell sind. und er kriegt sie auch

hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=f8hntVwThug

ich habs mir grad noch mal angeschaut und es sieht verdammt gefeakt aus!!!!!!! wie auch immer. zumindest f?hrt er eine suzi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hier mal die BMW die bei uns rumkreist ;) (jedenfalls eine davon)



Vorne etwas zu erkennen die kleine Cam.



und hier ?berm Bremslicht die " Stop Polizei Folgen" Leuchte
 
K

Kralle

Gast
hab ihr eigentlich von dem "neuen" ghostridervideo geh?rt??? da f?ngt er angeblich F?R DIE POLIZEI biker die zu schnell sind. und er kriegt sie auch

hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=f8hntVwThug

ich habs mir grad noch mal angeschaut und es sieht verdammt gefeakt aus!!!!!!! wie auch immer. zumindest f?hrt er eine suzi:

Neu? Das gibts doch schon mindestens nen halbes Jahr ;)
Und klar ist das gefaked. Der verfolgt da ja nur seinen Kollegen auf seiner Ninja. Und sp?ter dann seinen Kollegen mit dem Impreza.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich beweg die hand immer auf und ab dasse langsamer machen sollen. hat bei mir auch schon einer erfolgreich letztes we gemacht.
 
S

Suzuki MC J.

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
6
Ort
Vreden
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hallo zusammen . Genau der Sack (Motorradbulle aus dem Video ) hat mich auch schon mal am Arsch gehabt . Kannste wie schon beschrieben nur an der Antenne erkennen oder halt das der sich ohne Licht anschleicht wie bei mir aber da war es schon zusp?t . MFG Sven
 
Thema:

warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker....

warnzeichen f?r Videocop bike von Biker f?r Biker.... - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Neue Themen

    Oben